MDA Compact III ohne Simlock 24 Monate Garantie 299 Euro

• Hab ich gerade gefunden, ist doch nicht schlecht der Preis oder?

http://cgi.ebay.at/T-MOBILE-MD…36707QQrdZ1QQcmdZViewItem

PS: Nein ich kenne den Anbieter nicht, hab es nur durchs stöbern gefunden..

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Hab ich gestern auch schon gesehen und fast bestellt, mich hat jedoch folgender kleiner Hinweis abgehalten:

Zitat

- Ausstellungsgeräte, geprüfte Ware, optisch & technisch einwandfrei, großteils noch unbenutzt!

Bei echter Neuware hätte ich zu dem Preis bestellt.

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Nun ja, gebrauchte gehen ja auch über 300 Euro in der Bucht weg, und so habe ich 24 Monate Garantie und das Rückgaberecht von einem Monat.

maretzky
    Ich bin ein Wiener... :D

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!