• Ja, schon interessanter.
    Da sind ganz nette Sachen auch dabei. Leider kenn ich die auch schon zum Teil. *g*
    Aber auch neue Sachen, mal ausprobieren die Tage. :top:

    Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

  • Wenn der Tanzstil in die Richtung gehen soll, dann würde ich evtl mal in einen Club gehen und mal gucken wie die so tanzen. Das kann man imho besonders gut in Clubs wo bekannt ist, dass sie elektronisch lastig sind.
    Ich weiß zwar leider nicht von wo du kommst, aber das New Bambu wäre am 26.5. sicherlich gut geeignet um sich etwas abzugucken.
    Ansonsten kommen eigene Ideen und Versuche immer ganz gut :-)

    MfG Julian


    Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

  • Zitat

    Original geschrieben von CompuKing
    Wenn der Tanzstil in die Richtung gehen soll, dann würde ich evtl mal in einen Club gehen und mal gucken wie die so tanzen. Das kann man imho besonders gut in Clubs wo bekannt ist, dass sie elektronisch lastig sind.
    Ich weiß zwar leider nicht von wo du kommst, aber das New Bambu wäre am 26.5. sicherlich gut geeignet um sich etwas abzugucken.
    Ansonsten kommen eigene Ideen und Versuche immer ganz gut :-)


    Wie gesagt, Hardstyle, Jumpstyle etc pp habe ich lange genug getanzt und es ist einfach nur noch langweilig und musikalisch stehe ich eh nicht drauf.


    Und ja, ich komme aus dem Norden und finde das Bambu einfach nur widerwärtig und zum kotzen.
    Alles klebrig, viel zu laut und zu dunkel. Und dass die da 2-3 Hollandhardstyler am 26. auffahren und mal wieder 20 "kleinere" Leute herholen berechtigt die anscheinend schon zu dem Super-Mega-Event der Superlativen...zwei davon sind übrigens Bekannte von mir(Maro-X und Katzi)..naja ich werde mir das Geld sparen...nur für den Döner lohnt es sich nicht. ;)


    Mal abgesehen davon, der Laden wird da sowas von überfüllt sein, dass da wohl hoch und runterhüpfen auf der Stelle angesagt ist, vorher bitte jeder 10 kg abnehmen und dann nochmal Bauch einziehen vorausgesetzt. ;)


    Meine Musikrichtung geht in Richtung Black & House.

    Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!