Wegen einer Woche Arbeitslos melden?

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Ich würde das lassen.
    Du sagst selbst, dass Du die Woche "Urlaub" haben möchtest. Dazu ist das Arbeitslosengeld nun wirklich nicht da.

Ich hatte ja eingangs erwähnt, dass es mir nicht darum geht, Geld zu erhalten. Es sollen nur formelle Fehler vermieden werden.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Ich würde das lassen.
    Du sagst selbst, dass Du die Woche "Urlaub" haben möchtest. Dazu ist das Arbeitslosengeld nun wirklich nicht da.

Und genau deswegen würde ich mich sehr genau informieren.
    Lass ihn nur mal im Urlaub dum umknicken, es reisst ein Band / bricht was im Fußgelenk ab und es wird ne OP mit anschliessender REHA fällig.
    Feine Sache! Dann kannste erstmal die nächsten 5 + Jahre arbeiten um den Kredit, den Du für die Arztrechnung brauchst, abzubezahlen.

Nicht gut!

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    Und genau deswegen würde ich mich sehr genau informieren.
    Lass ihn nur mal im Urlaub dum umknicken, es reisst ein Band / bricht was im Fußgelenk ab und es wird ne OP mit anschliessender REHA fällig.
    Feine Sache! Dann kannste erstmal die nächsten 5 + Jahre arbeiten um den Kredit, den Du für die Arztrechnung brauchst, abzubezahlen.

Nicht gut!

Charlie

Das Thema war doch schon durch: Krankenkasse anrufen und nachfragen wie das mit der Versicherung ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!