[LG Chocolate] Problem bei SMS

  • Hi!


    Das LG Chocolate meiner Mutter hat irgendwie ein Problem beim Schreiben der SMS: Es werden nur englische Worte im T9 angezeigt und in der normalen Eingabe keine Umlaute. Ich habe es schon versucht, im Einstellungsmenü nochmal auf Deutsch zu stellen, aber die Menüs sind schon komplett in deutsch!
    Dann habe ich versucht die T9-Sprache zu ändern, hat auch nicht geklappt...
    Was soll ich tun?



    Vielen Dank im Vorraus!

    DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

  • LG KG800 > Menü > Nachrichten > Neue Nachricht > SMS schreiben > Optionen > T9-Sprachen > T9 ein.
    Steht dort bereits „T9 aus“ dann „Deutsch“ nehmen. So geht T9-Deutsch bei mir hervorragend. Steht in dem Menü „T9 ein“, habe ich die normale 9ner Eingabe mit deutschen Umlauten. Falls Du das schon probiert hast, dann fällt mir persönlich auch nix mehr ein, außer es mal zurückzusetzen und dann einzuschicken. Oder vielleicht hat ja noch wer eine andere Idee …

  • Danke für die Antwort, aber das funktioniert hier einfach nicht.
    Ich mache es genau so wie du es beschrieben hast, aber es gibt immer noch keine Umlaute und kein deutsches T9...
    Muss wohl an der Software liegen, ich werde morgen bei der LG Hotline anrufen (oh da freu ich mich schon drauf... :mad: )


    Danke!

    DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!