Handy ist an, hat Empfang, SMS kommen an, Anrufe nicht

  • Passiert hier (710) im O2 Netz. Hatte mehrfach mail-Kontakt, erst war´s besser, jetzt sage sie, es wäre ein Gerätefehler!

  • Und hoch:


    Wollte kein neues Thema aufmachen.


    Also, ich habe heute ne U-SIM von o2 erhalten und gleich aktiviert. So weit so gut.


    Seitdem stimmt hinten und vorne nichts mehr:


    -Ich bin nicht erreichbar, es kommt die Ansage "Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben, bitte rufen Sie die Auskunft an"
    -Das gilt sowohl für Handy Nr. als auch FN Nr.
    -Homezone Anzeige, keine vorhanden
    -Tonindikator geht auch nicht
    -Anrufen kann ich, und meine Rufnummer wird auch angezeigt
    -Beim Versuch, die 1414 zu wählen, bekomme ich sofort das Gassenbesetzt sobald ich die 1 wähle (wollte den TI aktivieren)


    Hab das alles schon o2 berichtet... es wurde angeblich ein Störungsticket aufgemacht. Bis jetzt (nach knapp 8 Stunden) nichts passiert... alles unverändert.


    Wie kann das passieren? Wie kann es sein, dass ich anrufen kann und bei den anderen ist die Nr. nicht vergeben???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!