V: SE P990i ohne Branding, inkl. Rechnung & Restgarantie bis 12/2008

• Hallo zusammen,

auf Grund zweier "kurzfristig abgesprungenen Interessenten" ( :mad: ) nochmal in neuem Thread: das zu verkaufenden P990i...

Das SIM-Lock- und brandingfreie Gerät wurde am 20.12.2006 bei dem hier namenhaft bekannten Unternehmen "Fonmarkt" erworben und seitdem nur 3 Tage benutzt - wovon ein Tag alleine auf eine Software-Update bei SE entfiel.

Auf Grund der geringen Nutzung hat das P990i somit keinerlei Gebrauchsspuren oder Mängel und kann daher mit Fug und Recht als absolut neuwertig bezeichnet werden. Natürlich bekommt der Käufer eine Kopie der Originalrechnung als Eigentums- und Garantienachweis beigelegt - für den Fall der Fälle...

Wie immer kommt das Gerät inklusive dem gesamten, serienmäßig von SonyEricsson mitgelieferten Zubehör.
    Als Preis stelle ich mit EUR 270,- vor zuzüglich Versand; alternativ biete ich auch gerne eine persönliche Übergabe in Köln an. Bitte nehmt von Tauschangeboten Abstand, denn ich habe einfach schon zuviele "Gadgets". Ach ja, und Mitteilungen á la "ich geb' Dir EUR 200,- für alles" landen natürlich sofort und unbeantwortet im Papierkorb...

Gruß, der Webtigger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!