Moin !
Ich habe mir vor ein paar Tagen ein xa1526 zugelegt. Ist wirklich ein geniales und optisch sehr schönes Book Leider hat es nur ein express Slot was ich erst im nachhinein gesehen habe. Ich habe aber sämtliche Karten (TV, UMTS, CF-Card Adapter usw. ) im PCMCIA Format. Daher überlege ich wie das mache. Entweder ein neues Notebook oder die Karten neu.
Amilo XA1526
Turion 64 x² TL-56 2*1,8 ghz
1 GB DDR
2*120 GB HDD
17" TFT WXGA
7600go 256 MB
DVD Brenner Dual Layer
Bluetooth
Fernbedienung
XP Media Center
Kaufdatum Februar 2007
Rechnungskopie von Quelle
Eigentumsnachweis vom Vorbesitzer
Kein OVP !!! Die wurde entsorgt.
Zubehör ist auf dem 3 Bild zu entnehmen. Bis auf den DVI auf VGA Adapter (weiss garnicht ob der zum Lieferumfang gehört) habe ich nichts vermisst.
Das Book ist eigentlich als neu zu bezeichnen bis auf 2 kleine Macken (je ein mm). Das Book ist ein absoluter Hingucker und ist wirklich genial verarbeitet. Test findet Ihr auch im Netz. Derzeitiger Neupreis liegt so um die 1200-1400 € je nach Austattung.
Ich tausche gegen ein gleichweriges Notebook mit PCMCIA Slot. Auch ein Dell 9300 würde mich reizen. Bei einem besseren lege ich auch noch was oben drauf oder Zuzahlung bei einem schlechterem von eurer Seite.
Ich behalte mir auch vor im Bekanntenkreis anzufragen oder mir die Karten einfach im neuen Format zu kaufen und das Notebook zu behalten.
MP 950 €
Knaller
Nehme vielleicht auch eine XBOX 360 in Zahlung.