Zeigt her eure Windows Vista Desktops!

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
      Dingens
    stehst nicht auf dem schlauch ;)
    dieses tool

kommt aber nicht an das original für linux ran :(

im moment benutze ich dreamscene dieses vid (denkt euch die musik weg :D ) um zu sehen was das teil so verbraucht

Moin
    und, was braucht es so?
    Danke für den Link, sieht nett aus. Braucht das viel Ressourcen?
    Und: Ich suche noch nach einer Begründung, warum ich mehrere Desktops gebrauchen kann...
    Danke
    Der Dingens

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    und, was braucht es so?

kommt drauf an wie aufwändig der hintergrund ist und was sich alles bewegt
    das aktuelle belastet die CPU mit 10-15% (core 2 duo 6600) und die explorer.exe belegt 40-50MB RAM (gestern zeitweise 120MB :eek: )

Zitat

Danke für den Link, sieht nett aus. Braucht das viel Ressourcen?

ich habe es nicht bemerkt ;)
    lag mit 20-30MB im RAM
    das geht eigentlich :top:

Zitat

Und: Ich suche noch nach einer Begründung, warum ich mehrere Desktops gebrauchen kann...

lol :D
    ist IMHO ganz praktisch wenn man dateien zwischen gleichnamigen ordnern auf verschiedenen partitionen hin und her kopiert (aber nur dann wenn verschiedene wallpaper benutzt werden :D )

bei mir lief kurzzeitig quake3 und quake4 gleichzeitig :D (natürlich nur um zu sehen ob es geht)

selbst da funktioniert das herumswitchen problemlos

ich hoffe das tool wird weiterentwickelt damit man offene fenster von desktop zu desktop verschieben kann :top:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Habe das Tool jetzt zwei, drei Tage laufen lassen und nutze den Desktopwechsel eigentlich nur noch um mich daran zu erfreuen. Die Möglichkeit dass man Fenster und Dateien hin- und herschieben kann fehlt aber noch. Ansonsten, sieht nett aus => unnötig.

• Bei mir stoppen alle Dreamscene Videos wenn sie zu Ende sind.
    Kann man irgendwo einstellen,dass sie dann erneut abgespielt werden?

• die laufen bei mir ganz normal :confused:
    allerdings laufen die *.dream videos bei mir nur wenn DeskScapes von stardock installiert ist (freeware)

klick

Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.

• Vielen Dank!
    Das lag wohl irgendwie am Video,dass die Wiedergabe nach dem Ende gestoppt hat.
    Werde mir DeskScapes mal ansehen,auch wenn ich nicht sehe,was das für Vorteile bietet....

Edit:Die Videos von DeskScapes sehen ja einfach nur :top: aus.*sabber*

EDIT2:
    Habe aber irgendwie ein riesen Problem.Habe jetzt ganz oft,dass eine Meldung kommt-> "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt" oder so.

Die GraKa ist eine 8800 GTS

MfG

• Könnte mir jemand nenLink zur DeskScapes Version für Vista Ultimate 32Bit geben???

Vielen Dank

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Könnte mir jemand nenLink zur DeskScapes Version für Vista Ultimate 32Bit geben???

Vielen Dank

:confused:
    der link 3 posts drüber geht doch ;)
    AFAIK ist das die gleiche version
    auf der HP wird bei den systemanforderungen nicht zwischen 32 und 64bit unterschieden
    (System Requirements: Windows Vista Ultimate Edition)

edit:
    ach ja
    deine grafikprobleme liegen mit sicherheit am treiber (schon den aktuellsten drauf?)
    soll noch nicht wirklich rund laufen mit den 8800er karten

• CK-187
    Was würde ich nur ohne dich machen???
    Bei dem Link erscheint kein Installationsfehler mehr:top:
    Bleiben nur noch die GrafikKartenTreiberprobleme.
    Du bist einfach nur :top:

Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!