Prepaid SMS nach Polen günstig?

• Hallo,

ich schreibe recht viele SMS nach Polen mit meinen D1 Talkline Festvertrag kosten mich diese 25 Cent netto, bei Aldi Talk 20 Cent brutto das ist schon wesentlich günstiger aber nicht das wahre, gibt es Anbieter die für unter 20 Cent einen Versand von SMS Nachrichten nach Polen ermöglichen?

Irgend welche Java Tools kommen nicht in Frage.

• Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Xtra Friends: 15 Cent.

was? das ist doch nicht möglich, gleich mal nachsehen.

• Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Xtra Friends: 15 Cent.

Wusste ich es doch nur heiße Luft.
    "SMS Ganztag in andere deutsche Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz 0,15 €" <= damit dürften ponische Netze nicht gemeint sein.

• Zitat

Original geschrieben von VMS
    Wusste ich es doch nur heiße Luft.
    "SMS Ganztag in andere deutsche Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz 0,15 €" <= damit dürften ponische Netze nicht gemeint sein.

Nee,ich komm da auch immer auf 49 cent.

2sexy4u

Hast du da mal einen Link?

• Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

• Zitat

Original geschrieben von Nemesis.forever
    Alte Loop in der Happy Hour für 9 Cent?

Hmm wo gibts denn noch alte Loops? und von wann bis wann ist die HA? Eigentlich wollte ich einen einheitlichen Preis den ganzen Tag über und nicht auf eine HA warten!

• Bin mir wirklich eigentlich recht sicher, dass SMS im Friends Tarif AUCH ins Ausland soviel kosten. Hab bloss gerade leider nur keine "volle" hier. Habs aber vorhin extra noch einmal mit einer Xtra-Click probiert. Kostenpunkt ins Ausland: 15 Cent!

iPhone since 2007-07-04

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!