PS3 für 432€ bei getmobile!

• Zitat

Original geschrieben von tribun72
    es kostet als Option 99.-€ wenn du es zusätzlich mit 2* Nokia 1110i bestellst. ;)

Achso, da war ich dann zu voreilig, sorry ;)

Hmm, das ist ja echt ärgerlich. Habe gestern meine PS3 von getmobile bekommen. Theoretisch könnte ich ja widerrufen, oder? SIM Karten und PS3 sind noch verpackt.

• Habt ihr auch das folgende gelesen?

Nach der Auktion erhalten Sie Werktags innerhalb von 24 Std. per E-Mail einen Link mit dem Sie Ihren Antrag online ausfüllen und ausdrucken können. Bitte berücksichtigen Sie dabei unsere Bürozeiten. Diese sind Montag - Freitag 10.00 - 18.00 Uhr. Den ausgefüllten und unterschriebenen Vertrag mit einer Ausweiskopie per Post oder Fax innerhalb von 7 Kalendertagen an uns zurück schicken. Nach Eingang der benötigten Unterlagen dauert die Bearbeitung inklusive Versand in der Regel 4-7 Tage. Der Vertrag muss mindestens 2 Werktage vor Monatsende eingehen, da der Preis im Folgemonat ungültig ist.

Das könnte auch mit FAXantrag echt knapp werden, wenn die Mail nicht umgehend kommt.

Gruß

Pitter

• Zitat

Original geschrieben von berlin79
    Achso, da war ich dann zu voreilig, sorry ;)

Hmm, das ist ja echt ärgerlich. Habe gestern meine PS3 von getmobile bekommen. Theoretisch könnte ich ja widerrufen, oder? SIM Karten und PS3 sind noch verpackt.

Wollt Ihr jetzt umsteigen??? Das Angebot war doch gut. Bei dem Ebay-Gedöhns da wäre ich mehr vorsichtig als bei dem Angebot von Getmobile.

Stimmt... hehe... ich glaube das wird nix mit einer PS3... Hat er ja bewusst rein geschrieben und bewusst so spät gestartet. Und dafür wollt einer hier einen Extra-Thread aufmachen. :p

• Zitat

Original geschrieben von hornedry2k
    Wollt Ihr jetzt umsteigen??? Das Angebot war doch gut. Bei dem Ebay-Gedöhns da wäre ich mehr vorsichtig als bei dem Angebot von Getmobile.

Sicher war das Angebot gut. Aber es macht ja schon einen Unterschied ob ich 419,60 Euro zahle (24x 11,90 Euro + 134 Euro für die PS3) oder nur 249,00 Euro

:mad: :o

• Leute,
    schaut euch doch mal die Bewertungen an.
    Da wäre ich vorsichtig ........
    Das könnte auch ein gehackter Account sein ......
    Ewig nichts verkauft und dann so ein Angebot ....
    Ich wäre vorsichtig, sonst habt ihr einen Vertrag an der BAcke,
    ohne PS3.....
    gruss
    Ripley

Der gesunde Menschenverstand sagt mir, dass etwas nicht stimmt.

• Hab ich mir auch gedacht. Aber da gibts ja immernoch das Widerrufsrecht. Also ist der Käufer erstmal auf der sicheren Seite.

P.S. Bei wem müsste man denn dann widerrufen? Beim Verkäufer oder beim Provider?

• Zitat

Original geschrieben von WRipley
    Das könnte auch ein gehackter Account sein ......
    Ewig nichts verkauft und dann so ein Angebot ....

Dann würde aber die Telefonnummer nicht mit der auf der HP übereinstimmen - und ich hab mir das Angebot ja telefonisch bestätigen lassen. Allerdings werde ich wohl nochmal anrufen, um das mit der Mail etwas zu beschleunigen ;)

• Gegen den gehackten Account spricht allerdings, dass der Händler ein ähnliches Angebot (PS3 und 2 Nokia 1110i mit 2* debitel mini home zu 2* 9,95 GG und 2* AG 24,95) auch über seine Webseite anbietet.

Gruß

Pitter

• Mir auch. Hier ist vorsicht geboten, aber lass sie doch machen. Dann haben wir welche, die es testen und uns sagen, was draus geworden ist. :top: :p

Zitat

Original geschrieben von tHiNkBiG
    Dann würde aber die Telefonnummer nicht mit der auf der HP übereinstimmen - und ich hab mir das Angebot ja telefonisch bestätigen lassen. Allerdings werde ich wohl nochmal anrufen, um das mit der Mail etwas zu beschleunigen ;)

Telefonisch bestätigen lassen = Vertrauensvolles Angebot??

:p

LOL! Ruf mich an. Ich bestätige Dir auch dann das mein Angebot seriös ist.., Mache dann auch eben schnell eine Auktion mit einer PS3 für 1 EUR. :rolleyes: Welch Logik. Manche sehen eben nur die PS3 und alles andere nicht.

• Ich hab grad mal versucht über die Rückwärtssuche der Telnr. was rauszukriegen. Aber ich bekomme ich nur einen gemeinnützigen Verein raus. Die Adresse stimmt auch nicht überein. Komisch, komisch... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!