Michi's Flohmarkt (Handys, uvm.)

• Hab gestern mal wieder meine Kistchen ausgeräumt und diverse Elektronik-Teile gesichtet, die ich gern verkaufen möchte.

Nokia 6230i silbern
    Verkaufe ein Nokia 6230i in silbern mit Ladekabel und Speicherkarte. Das Teil hat natürlich keinen Simlock und ist technisch 100 Prozent in Ordnung. Lediglich das Cover müsste getauscht werden (kein MUSS - aber das Handylein hat ja schon ein paar Tage auf dem Buckel und so gibts eben dort auch Gebrauchsspuren) Theopraktisch müsste auch noch die Schachtel im Keller sein - da möcht ich mich aber nicht festlegen, bevor ich was falsches hier reinschreib :D
    Preis: 70 EUR VB inkl. vers. Versand

SonyEricsson T-610
    Des weiteren hätte ich hier noch ein SonyEricsson T-610 in silber/schwarz rumliegen, zu dem ich die Anleitung, und das Ladekabel hab. Leider keine Schachtel mehr. Das Gerät hat keinen Simlock (war mal vodafone - ist aber entfernt worden). Technisch 100 Prozent funktionstüchtig - aber auch hier natürlich durch das Alter bedingt Gebrauchsspuren auf dem wechselbaren Cover.
    Preis: 35 EUR VB inkl. vers. Versand

HAMA VGA-YUV-Kabel
    Wie der Titel schon sagt ein HAMA VGA-YUV Kabel mit vergoldeten YUV-Anschlüssen.
    Preis: 15 EUR plus Versand eurer Wahl

W-Lan-Acces Point
    Einen W-Lan-Access Point beispielsweise um die Spielekonsole die sonst nur per LAN ins Internet kann dann mit W-Lan an den Router zu koppeln. Funzte mit meiner XBOX und auch mit meiner XBOX360 problemlos. Hab aber die Konsolen verkauft und brauch den AP so nicht mehr.
    Preis: 45 EUR inkl. vers. Versand

512 MB DDR2 667 MHZ Notebook-Speicher
    Wie in der Beschreibug schon steht. Hätte noch einen dieser Riegelchen zu verkaufen. Funzt bombig - brauchte nur mehr davon :D
    Preis: 35 EUR plus Versand eurer Wahl

Bei allem evtl. auch Tausch möglich - kommt drauf an gegen was... Vielliecht gibts heut Abend noch ein Update, wenn mir noch was in die Finger fällt :D
    Bilder gibts natürlich auch bei Interesse per Mail.

Grüßle

Mike

P.S. Gebote bitte per PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!