Mein tiefes Mitgefühl! Ich habe auch Angst vor solchen Gehirnkranken Spinnern! Ich dürfte da keinen erwischen - der wird sich sein restliches Leben nicht mehr selbstständig bewegen können! Ich bin dafür das solche Leute wegen MORDVERSUCH verurteilt werden! Anders kann ich das nicht sehen - hier wird der mögliche Unfall mit Todesfolge mutwillig in Kauf genommen. Ich verstehe nicht warum da an den Brücken keine Sicherungsmöglichkeiten getroffen werden. Es wird doch sonst Alles vorgeschrieben und zum "Schutze" verordnet.
Sorry, wenn ich so hart überkomme, aber ich fahre sehr viele Kilometer über die Autobahn, jeder weiß, das man hier schon genug Aufmerksamkeit benötigt und dann auch noch auf solche Gehirnkranke zu achten - finde ich einfach zu viel des Guten.
Ich hoffe für Dich, das man diese Übeltäter auch erwischt. Schließlich sind 300Euro viel Geld und Dein Auto ist auch nicht mehr so, wie es vorher war.
In diesem Sinne wünsche ich Euch Allen stets eine Gute Fahrt - ohne derartige Zwischenfälle!
Gruß Roesi