Beiträge von roesi

    Hallo, ich habe hier mal eine dringende Frage und ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.


    Hier das Problem:


    Es sind orig. 2 Base-Verträge (Telefonie) auf einen Vertragsinhaber aktiviert. Dieser möcht nun aber aueinen der beiden Base-Verträge einen UMTS-BASE-FLAT-Vertrag machen. Nun die Frage, geht das? Wenn ja wie?


    Hoffe Ihr könnt mir dazu Tipps/Infos geben.


    Gruß Roesi

    Hallo,ich wollte auf dem Asus M6 Notebook mal ein neues Betriebssyste aufspielen. Leider bekomme ich das nicht hin, es wird einfach nicht von dem DVD-Laufwerk gestartet. Ich denke es liegt an der BIOS-Einstellung.


    Kann mir Jemand weiterhelfen? Wäre sehr nett. Vielen Dank!


    Gruß Roesi

    Hallo, ja wie schon im Betreff zu lesen, hat sich die in meinem SIEMENS-Rechner befindliche Seagate-HDD in die ewigen Jagdgründe begeben. Das gute Stück ist kein 1,5 Jahr alt! Klasse gemacht Seagate! :flop:


    Jetzt stellen sich zwei Fragen:


    1. Wie komme ich wieder an die Daten, die auf der Platte sind? Wollte die nächsten Tage nen komplett-Sicherung machen, weil das System neu aufgesetzt werden sollte, aber das hat sich ja nun erledigt.
    Wo kann man das machen lassen?Was kostet der Spaß? Leider sind da einige Dinge drauf, die ich nicht wiederbekommen kann. :(


    2. Ist auf der Platte "OEM" vermerkt, und im weiteren Soll ich mich an den Hersteller des PC wenden. Was nun? Tauscht jetzt Siemens die defekte Platte aus? Oder kann ich an Seagate rantreten? Kann mir eventuell ein hier im Forum anwesender Siemens-MA da nen Tipp geben?


    So vielen Dank schon mal.


    Gruß Roesi

    Hallo, ich habe gerade auf meinem Notebook (WIN XP) den MobilePhoneManager von der kleinen CD installiert. das hat auch wunderbar geklappt. Allerdings lässt sich das Programm PocketVideo nicht installieren.


    PHP
    PocketVideo Installation

    lässt sich zwar anklicken, aber es passiert überhaupt nix. Wer hat das gleiche Problem? Woran liegt es?