Beiträge von roesi

Zitat

Mich hat solche Werbung soweit gebracht das ich das Handy nur noch auf Vibration hab. Will auf keinen Fall zu der Jamba / Zed / etc. Community dazugehören.

Voll unterschreib!

Guten Morgen zusammen, habe bei einem Kollegen folgendes Problem und finde da keine Lösung. Der DSL-Zugang wurde vor ein paar Wochen neu eingerichtet, das DSL-Modem scheint sich richtig zu synchronisieren. Allerdings wird beim ersten Start des PC's (WIN XP) scheinbar keine Verbindung hergestellt - keine Internet-Nutzung möglich. Nach einem zweiten Start des PC's funktioniert dann Alles und der Internetzugang funktioniert hervorragend. Woran kann das liegen? Habe ich irgendwas übersehen? Dieses Problem habe ich bisher noch nie gehabt. Könnt Ihr helfen? ;)

Ich frage mich, wie lange man noch auf Grund unserer Geschichte Geld rausziehen will. Ich bin dafür das jegliche Ansprüche jetzt ein Ende haben, Basta! Könnten denn sonst nicht auch andere Länder noch Ansprüche aus bisherigen Kriegen und Kreuzzügen ziehen? Ich für mein Teil sehe es nicht mehr ein, für die Folgen des Dritten Reiches zu zahlen. Und das Ausländer hier zum Teil doch mehr "Freiräume" haben, ist ja schon öfters aufgefallen!

Das wäre mir aber eine neue Info, das man die Karten so versenden soll. Wie soll mir den die Post jetzt noch einen Beleg für Einwurf-Einschreiben ausstellen können?? Ich habe den verdacht, das hier mit System gearbeitet wird. ich gehe mal davon aus, das es ja wohl noch mehr Premiere-Kunden so erwischt haben muß.

So nun muß ich mich auch einmal zu diesem Premiere-Haufen zu Wort melden. Die I..ioten haben mir jetzt auch ein Inkasso-Unternehmen auf den Hals gehetzt, weil Sie angeblich die Karten nicht zurück bekommen haben. :mad: Ich habe diese im Dezember 03 und Februar 04 per Einwurf-Einschreiben an die zurück gesendet. Aber da sind sie angeblich nie angekommen! Mir scheint, diese Premiere-Vögel haben jetzt eine neue Art der Refinanzierung gefunden!? Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, die gehen mir schon 2 Monate aufn Keks und ich habe die Belege von der Post natürlich nicht mehr. Wer hat den ähnliche Erfahrungen, was kann man noch tun? Also Vorsicht vor Premiere!

:flop:

Hallo, ein XDA hat leider einen kleinen Sturz hinter sich und nun ein kleine Macke am oberen Rand des XDA. Die mitgelieferte Kunstleder-Hülle scheint wohl noch stark veränderungsbedürftig zu sein. Hat den schon Jemand sein XDA-Gehüse (teilweise) tauschen lassen? Welche Kosten sind entstanden?

Übrigens ist die Verarbeitung wohl nicht so gut - die Farbe scheint sich nun auch an einigen Stellen vom Gehäuse zu entfernen. :(