Beiträge von roesi

Hallo Zusammen!

Ich biete Euch an:

SAMSUNG SGH- E700
    ca 1 Monat alt (nur mal paar Tage getestet)

Alles in OVP mit BDA und Ladekabel.
    Ist aus einem O2 Vertrag, daher ein sehr gut zu ertragendes Branding. :D

Zu diesem Handy muß ich doch wohl hier im TT-Forum nicht viel sagen, oder? ;)

Der Kaufbeleg von O2 wird natürlich mit beigepackt, damit Ihr jederzeit die Garantie nutzen könnt. Es gibt keinerlei Funktionsstörungen, kein Sturz etc.

Also, macht doch einfach mal einen vernünftigen Vorschlag was den Preis angeht! Entweder per PN oder t.roesiger@gmx.de

Zitat

beim starten des updates kopiert das tool die treiber in das verzeichnis in dem es sich befindet.

wenn es zB in c:\ ist kannst Du anschliessend bei der treibersuche auf c:\ verweisen und er wird dort den treiber finden.

Das "Update" installiert die Treiber (SWUP), im jeweiligen "Update"-Order, oder habe ich jetzt komplett was falsch verstanden?

Hallo, wollte mal das SX1 hier von der SW 5 auf die SW7 updaten. Habe mir die entsprechende BRD-RETAIL-Update von der Siemens Seite runtergeladen.

Allerdings findet WIN XP das Handy nicht. :( Muß ich da noch etwas beachten? Windows will auch irgendwie ein USB-Device installieren. Habe ja schon die Software von der Siemens-CD wegen der Sync installiert. :confused:

Kann dieses Thema gut nachvollziehen - ging mir vor vielen Monaten ebenso. :top:

jetzt nenne ich das M55 und T68i (wegen BT-Headset) mein Eigen, und für den "robusten" Einsatz tut es auch noch das etwas mitgenommene Nokia 6210.

Aber zum Glück wächst die Gemeinde der Handyfreaks ja nach - so wird wenigstens der Absatzmarkt am Leben bleiben. :D