S65 und Probleme mit der SW-CD

  • Hallo, ich habe gerade auf meinem Notebook (WIN XP) den MobilePhoneManager von der kleinen CD installiert. das hat auch wunderbar geklappt. Allerdings lässt sich das Programm PocketVideo nicht installieren.


    PHP
    PocketVideo Installation

    lässt sich zwar anklicken, aber es passiert überhaupt nix. Wer hat das gleiche Problem? Woran liegt es?

    Die Welt ist krank!!! Helft Ihr! :)

  • Pocket Video


    Hatte ein ähnliches Problem. Habe zwar das Programm installieren können, aber beim Aufruf blieb es einfach hängen.
    Habe das Problem durch eine Neuinstallation von Windows XP :) behoben.

  • @ roesi


    geh in den explorer und such die setup datei von dem Programm und starte sie manuell wenns aus dem menü nicht geht..

  • Ich wäre ja schon sehr froh wenn ich diese blöde Mini Disc abspielen könnte aber mein PC liest dieses Format nicht. Hat einer eine Idee wo ich den Inhalt der CD downloaden kann??

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!