Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser ;-) Handeln im TT

• So dann ich auch mal:

toyboy
    dob
    DagBO
    Siemens Freak
    John
    Jochen
    Thomas
    Mr.Vain
    immo123
    MPTelecom
    Langhooricher

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Hallo!
    Die Idee euerer Liste ist ja richtig gut. Nur, wäre es nicht praktischer die Anordnung umzudrehen?! Wenn ich mit irgendeinem ein Geschäft machen wollen würde, dann ist es doch viel umständlicher den Namen überall in der Liste zu suchen.... Versteht ihr, was ich meine?!

Man könnte es doch eher so machen:

ein gutes Geschäft mit..... hat gemacht: (hier alle User aufzählen)

So hat man einen viel besseren Überblick!

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Hi Mekong!

Mag ja eventuell auch nicht verkehrt sein. Aber entweder komm ich nicht ganz mit (is ja noch früh*g*) oder es hätte dann derjenige eine Menge mehr Arbeit die Liste zu updaten nach deinem Verfahren, oder? ;)

Und umständlich finde ich es nicht. Bearbeiten --> Suchen --> Weitersuchen

Gruß Dominik

• Hi,
    wer den Thread gelesen hat, wird feststellen, dass solche Anregungen schon ganz zu anfang gekommen sind, aber die Realisation davon ist viel zu umstaendlich und solange sich nicht mehr leute an der Updatearbeit beteiligen kann man's eh vergessen...

n3o.

• Zitat

Original geschrieben von n3o
    Hi,
    wer den Thread gelesen hat, wird feststellen, dass solche Anregungen schon ganz zu anfang gekommen sind, aber die Realisation davon ist viel zu umstaendlich und solange sich nicht mehr leute an der Updatearbeit beteiligen kann man's eh vergessen...

n3o.

Sorry, hatte vorhin keine Zeit mal eben an die 30 Seiten zu lesen :D War auch nur eine Idee...

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!