Für mich bitte voicestream und Xenium :top:
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser ;-) Handeln im TT
- n3o
- Geschlossen
-
-
-
So dann ich auch mal:
toyboy
dob
DagBO
Siemens Freak
John
Jochen
Thomas
Mr.Vain
immo123
MPTelecom
Langhooricher -
Hallo!
Die Idee euerer Liste ist ja richtig gut. Nur, wäre es nicht praktischer die Anordnung umzudrehen?! Wenn ich mit irgendeinem ein Geschäft machen wollen würde, dann ist es doch viel umständlicher den Namen überall in der Liste zu suchen.... Versteht ihr, was ich meine?!Man könnte es doch eher so machen:
ein gutes Geschäft mit..... hat gemacht: (hier alle User aufzählen)
So hat man einen viel besseren Überblick!
Gruß
Mekong -
Hi Mekong!
Mag ja eventuell auch nicht verkehrt sein. Aber entweder komm ich nicht ganz mit (is ja noch früh*g*) oder es hätte dann derjenige eine Menge mehr Arbeit die Liste zu updaten nach deinem Verfahren, oder?

Und umständlich finde ich es nicht. Bearbeiten --> Suchen --> Weitersuchen
Gruß Dominik
-
Hi,
wer den Thread gelesen hat, wird feststellen, dass solche Anregungen schon ganz zu anfang gekommen sind, aber die Realisation davon ist viel zu umstaendlich und solange sich nicht mehr leute an der Updatearbeit beteiligen kann man's eh vergessen...n3o.
-
bitte bei mir plantagoo mitaufnehmen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von n3o
Hi,
wer den Thread gelesen hat, wird feststellen, dass solche Anregungen schon ganz zu anfang gekommen sind, aber die Realisation davon ist viel zu umstaendlich und solange sich nicht mehr leute an der Updatearbeit beteiligen kann man's eh vergessen...n3o.
Sorry, hatte vorhin keine Zeit mal eben an die 30 Seiten zu lesen
War auch nur eine Idee...Gruß
Mekong -
Heute gibt's noch ein U P D AT E !
ZitatWenn ihr demnächst User postet mit denen ihr Deals abgeschlossen habt schreibt es zumindest zusätzlich unter euren Kommentaren in folgender Form dazu:
Beispiel:
Userx, UserY, Userz, UserXY

Gruß Dominik
-
Bitte bei mir nachtragen :
-Handyjunkie
-Handyschnapp
MFG CHris
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!