Versch. Einstellungen des T720

• hy ich habe seit einigen tagen das t720 aber ich komme mit einigen einstellungen nicht klar.

wie kan ich die zeit verlängern bis sich die mailbox einschaltet:confused:
    ich meine damit das ding klingelt ca 15sek und dann schaltet sich die mailbox gleich ein und ich will das es ca 45sek klingelt bevor sich die mailbox einschaltet. kann mir dabei jemand helfen

und bis man endlich eine sms schreiben kann und bis sie verschickt ist druckt mann sich zutode das war beim meinem nokia ca 5 tastendrücke und die sms war versendet geht das anders

und diese softkeys sind sch... ich meine die oben rechts und links,
    man fände sich besser mit zurecht wenn man das händy nur über den 4er key bedienen könnte (geht das?) na ja egal man gewöhnt sich an alles.
    drotzdem fande ich das nokia besser durchdacht
    und wie kann man das wörterbuch zum smssen erweitern?

danke für alle antworten

• @ Dr. Nemesis,

Mailbox:
    ich selber reguliere das über Steuercodes, die ich von meinem Provider erhalten habe. Die Mailbox habe ich z.B. deaktiviert.

Am Phone ist dies IMHO nicht einstellbar

Nachricht / SMS : benutze diese Funktion zwar überhaupt nicht. Muss aber ähnlich arbeiten, um eine Email schreiben zu können.

Bei mir sind jedoch 4 Tasten zu bestätigen:

Nachricht -> Neue Nachricht -> Neue Nachricht -> Nachr. : schon kann losgeschrieben werden. Danch noch auswählen an wen die Nachricht gesandt werden soll. Fertig!

Ist sogar eine Taste weniger als bei Deinem Nokia :D

Nav. key :
    da sehe ich keine Möglichkeit, nur über die Navigation Keys zu arbeiten.Du kannst über den Nav.Key keine Eingabebestätigung abgeben.

Wörterbuch:
    was möchtest Du da erweitern ?

Ich persönlich bestätige auch nicht jedes Wort schreibe so ziemlich alle Wörter einfach durch. Ich sehe da kein Problem. Funktioniert wunderbar. Es gibt narürlich Tricks zur Anwendung. Einmal verstanden, schon kannst Du damit auch gut arbeiten. Tipps und Tricks findest Du in diesem Forum bereits zu hauf.

Noch ein Tipp: richte Dir doch Dein eigenen Hauptscreen sowie Deine pers. Shortcuts ein. Schon hast Du alles für Dich wichtigen Funktionen schnell und einfach griffbereit. [siehe Bedienungsanleitung]

• Hier die GSM-Steuercodes zur Rufumleitung auf die Mailbox:

**61*MailboxRufnummer**5# (Umleitung nach 5 Sekunden)
    **61*MailboxRufnummer**10# (Umleitung nach 10 Sekunden)
    **61*MailboxRufnummer**15# (Umleitung nach 15 Sekunden)
    **61*MailboxRufnummer**20# (Umleitung nach 20 Sekunden)
    **61*MailboxRufnummer**25# (Umleitung nach 25 Sekunden)
    **61*MailboxRufnummer**30# (Umleitung nach 30 Sekunden)

z.B. Umleitung nach 30 Sek. bei T-D1: **61*3311**30#

Um mit dem T720 eine SMS zu schreiben, kannst Du auch einfach den Telefonbucheintrag auswählen, dann die Menü-Taste (oben in der Mitte) drücken und "Nachricht senden" auswählen. :)

Ingo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!