Hallo! Wollte mal fragen ob man ohne probleme den internen browser der n73 zum surfen mittels der o2 wap flat benutzen kann wenn man den zugangspunkt richtig eingestellt hat? Also den von viag. Weil patchen kann man den ja nicht da der ja schon direkt im handy ist.
N73 + integrierter safari browser + O2 wap flat?
-
-
-
-
Ja kannst du! Musst sogar nicht einmal den viag apn einstellen und kannst doppelt so schnell über den internet apn über die flat surfen. Da o2 den browser ja freigegeben hat!
Mfg -
Danke für die info
Die suche hätte ich ja gerne benutzt bloss ich surfe gerade mit dem handy. Da ist das der einfachere weg gewesen. Sonst hätte ich ewig gebraucht um was zu finden 
-
Zitat
Original geschrieben von bigbasti
Ja kannst du! Musst sogar nicht einmal den viag apn einstellen und kannst doppelt so schnell über den internet apn über die flat surfen. Da o2 den browser ja freigegeben hat!
MfgGenau das wollte ich wissen :p
Habe letztens mich über die Geschwindigkeit geärgert und habe auch mein N80 den APN internet genommen und mich gefragt, ob jetzt wirklich alles über die Flat laufen wird.
Wie sieht es aus beim N95? -
ich vermute ganz stark, dasss es genauso aussehen wird

-
Jap, kann ich bestätigen, der Safari des N95 geht auch über die Flat.
Gruß Deifie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!