Rufnummermitnahme von xtra zu o2,guthaben?

• hallo

ich hab hier einiges zur rufnummermitnahme,-portierung gelesen,dank der suchfunktion
    ich hab eine xtra karte,möchte zu o2 wechseln

d.h. zuerst müsste ich an xtra eine verzichtserklärung schicken,anschliessend bekomme ich von t-mobile eine auftragsbestätigung.
    mit dieser kann ich dann direkt zum o2 shop und den vertrag mit der xtra-rufnummer übernehmen

voraussetzung ist jedoch,dass auf dem guthaben 25€ sind

soweit erstmal klar

was ist aber,wenn auf dem guthaben bei xtra 100€ drauf sind?
    verfallen dann diese 75€ wegen der rufnummermitnahme zu o2?
    oder kann ich in der verzichtserklärung meine kontonummer angeben mit der bitte,den rest des guthabens auf mein konto zu überweisen´?

• nach der bisherigen gesetzeslage verfiel das restliche guthaben.
    da jedoch jetzt bei kündigungen ja auch guthabenauszahlungen möglich sind, könnte es sein, dass das jetzt auch geht. vielleicht hat da ja schon jemand praktische erfahrung!?

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!