Citibank Kündigung

• Moin,

die Citibank führt ja gerade ein neues Anmeldesystem ein. Ich hab keinen Bock mehr auf den Laden und würde gerne kündigen. Prinzipiell kein Problem, habe allerdings ein verpfändetes Sparbuch da (Mietkaution). Kann ich den Rest (Girokonto, Depot) einfach kündigen und das Sparbuch bleibt halt da? Nimmt die Citibank für das Sparbuch dann Gebühren?

Wenn sich da jemand auskennt, oder schon Erfahrungen gemacht hat, ich freu mich auf Antworten :-)

Liebe Grüße

• Ruf doch mal bei der Hotline von Citibank an, die werden es am besten wissen was alles möglich ist.

Gruß

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Re: Citibank Kündigung

Zitat

Original geschrieben von Steffi21
    Moin,

die Citibank führt ja gerade ein neues Anmeldesystem ein.

:mad:

Mich nervt das auch furchtbar.

Erst muss man sich einen Benutzernamen ausdenken und ein langes Passwort mit Ziffern, Großbuchstaben etc., und ein Tag später wird wieder das alte System eingeführt.
    Ich muss mir jetzt Benutzername, Passwort, Internet-Pin (braucht man trotzdem für manche Sachen noch) und Kontonummer merken, nur das ich mich online einloggen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!