neue SE-Geräte und O2-Homezone

• ich hab ein K800i und kann bis jetzt nicht meckern. Die Homezone-Anzeige klappt einwandfrei. Und ich muss es sagen : Ich hab den Tonindikator auch noch an und es deckt sich bisher immer mit der optischen Homezone-Anzeige :)

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• Zitat

Original geschrieben von h|TCH-H|KER
    Bei meinem K750i kann man das Haus total vergessen, das stimmt gerade an den Grenzen der HZ überhaupt nicht.
    Deshalb lieber die Stimmansage aktivieren, die dann vor dem Gespräch klärt ob man sich in der HZ befindet.

Kann ich nicht nachvollziehen. K750i und k610i zeigen die HZ fast immer an gleicher Stelle an oder nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Kann ich nicht nachvollziehen. K750i und k610i zeigen die HZ fast immer an gleicher Stelle an oder nicht.

Das mag schon sein, aber ich hab laut der Sprachansage auch dort HZ, wo schon längst kein Haus mehr im Display erscheint. Insofern ist die Anzeige sehr unzuverlässig und somit einfach nutzlos.

• Zitat

Original geschrieben von Rafterman1401
    ich hab ein K800i und kann bis jetzt nicht meckern. Die Homezone-Anzeige klappt einwandfrei. Und ich muss es sagen : Ich hab den Tonindikator auch noch an und es deckt sich bisher immer mit der optischen Homezone-Anzeige :)

Genauso ist es bei meinem K800i, es klappt einwandfrei und bei mir verschwindet die Homzoneanzeige auch nicht sporadisch!

"Imagination is more important than knowledge" (Albert Einstein)

• Re: neue SE-Geräte und O2-Homezone

Zitat

Original geschrieben von popethe
    Sollte es nun bei den neuen Geräten wieder Probleme geben?

Mein Samsung, in 4 Monaten bereits das 3. Gerät, obwohl mit O²-Firmware, kann es nicht, ein neues SE 310i, frei von allem, auch nicht. Testweise Motorola und Philips ebenfalls nicht.... Liegt es an meiner SIM? Nach einem Anruf bei O² erfolgt eine "Signalverstärkung"....Am wichtigsten ist für mich: meine Homezone ist schön gross und die Ansage vor dem Anruf ist zuverlässig.

Aber schön wäre die Homezoneanzeige um zu sehen ob ich (noch) unter der Festnetznummer erreichbar bin....

F*U*C*K Apple wg. Megaprofite durch ISklaven

• Re: Re: neue SE-Geräte und O2-Homezone

Zitat

Original geschrieben von ChaosSalto
    Mein Samsung, in 4 Monaten bereits das 3. Gerät, obwohl mit O²-Firmware, kann es nicht, ein neues SE 310i, frei von allem, auch nicht. Testweise Motorola und Philips ebenfalls nicht.... Liegt es an meiner SIM? Nach einem Anruf bei O² erfolgt eine "Signalverstärkung"....Am wichtigsten ist für mich: meine Homezone ist schön gross und die Ansage vor dem Anruf ist zuverlässig.

Aber schön wäre die Homezoneanzeige um zu sehen ob ich (noch) unter der Festnetznummer erreichbar bin....

Das hört sich für mich eher danach an als hast du die Daten für die Sim nicht empfangen können. Ruf nochmals die Hotline an dass sie dir diese Daten nochmals zusenden sollen. Danach sollst du das Handy 72 Stunden anlassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!