Hallo,
ich suche ein Nokia 7390 in Powder pink. Dazu ein möglichst günstigen Vertrag mit geringen Fixkosten. Bevorzugtes Netz T-Mobile, oder Eplus.
Danke
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein Nokia 7390 in Powder pink. Dazu ein möglichst günstigen Vertrag mit geringen Fixkosten. Bevorzugtes Netz T-Mobile, oder Eplus.
Danke
Frank
Vodafone Basic 0Euro
T-Mobile Basix 0Euro
Bei T-Mobile fällt die AG an, bei Vodafone frei. Lieferung Versandkosten, Gerät ohne Branding
im Super5 Tarif ( D1 ) von Mobilcom mit 9,95 € Mindestumsatz, der in alle Netze gilt, sowie zzgl. 1 € mload Option, die Bestandteil des Vertrages ist, kann ich euch das 7390 in pink zu 0 € anbieten.
Versand frei, AG fällt an, Gerät brandingfrei
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo Sara,
wo finde ich Details zum Super 5 Tarif von Mobilcom?
Danke
Frank
Gibts hier vielleicht was Neues?
Ich suche für eine Freundin auch ein 7390 mit Vertrag. Am besten E-Plus. Der Vertrag wird auf jeden Fall genutzt!
Kann auch etwas teurer sein als 10 Euro im Monat. Gut wären monatlich ein paar Frei-SMS.
Sven ![]()

Hallo ,
wir können folgendes Angebot machen:
- E-Plus TM 50 (+5 / 14 € p/M) mit Nokia 7390 black chrome für nur 35 EUR
- E-Plus TM 50 (SIM-Only / 9 € p/M) mit Nokia 7390 black chrome für nur 159 EUR
- KEIN Anschlusspreis (siehe jm-mobile.de)
- inkl. Versand
oder
- mobilcom Time Plus 2007 mit Nokia 7390 black für nur 0 EUR
# 50 Frei-Minuten & 15 Frei-SMS pro Monat inklusive!
# Kein Mindestumsatz
# kein Anschlusspreis!
# ALLE Netze: T-Mobile, Vodafone, E-Plus, o2
# NUR 14,95 € pro Monat
Weitere Tarife möglich, einfach kurz bei uns anfragen!
Bestellen & weitere Details:
--------------------------------
-> einfach eine Mail an
senden.
(Bitte dieses Angebot mit anhängen!)
Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
http://www.jm-mobile.de
Schonmal nicht schlecht :top:
Gibts vielleicht noch Alternativen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!