Hallo,
ich suche seit MONATEN!!!! das Internet ab und bin leider noch nicht fündig geworden. Ich suche verzweifelt ein Original Autogramm von Klaus Nomi (New Wave Künstler Ende der 70er/Anfang der 80er).
Wer weiss Rat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche seit MONATEN!!!! das Internet ab und bin leider noch nicht fündig geworden. Ich suche verzweifelt ein Original Autogramm von Klaus Nomi (New Wave Künstler Ende der 70er/Anfang der 80er).
Wer weiss Rat?
hallo,
willst du nur die unterschrift sehen - oder die originalkarte in händen halten?
ein geiler künstler war er ja....
In den Händen halten wohl eher- aber Fotos seines Autographen wären auch nicht übel- ich kenne bisher nur ein einziges Autogramm...
Hast du zufällig eines?!?
Wo könnte man denn mal noch einem solchen Schmuckstück suchen/fragen?
evtl. einfach mal bei seinem alten Plattenlabel anfragen, evtl. haben die noch alte Autogrammkarten o.ä.? Und falls nicht, können sie dir ja evtl. mit Kontaktdaten zu seiner ehemaligen PR-Argentur, Manager, oder so weiterhelfen ?! - Fragen kost nix!
Plattenlabel: Rca Int. (Sony BMG)
und bei "Good Movies/Arsenal"
Arsenal Filmverleih
Hintere Grabenstr.20
72070 Tübingen
Telefon: 07071 92960
Fax: 07071 929611
gibts den Film "The Nomi Song" , evtl. haben die ja auch was ?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!