Frage zu siemens s88

• Kann mir jemand sagen waas für sprachen mann im siemens s88 wählen kann?

Denn ich möchte eins in Deutschland für nen Kumpel aus Frankreich besorgen, da es hier viel günstiger ist.

Da ich mal ein siemens st60 hatte, und mann da kein französich einstellen konnte, wollte ich wissen ob es beim s88 geht.

Danke schonmal für die antworten.

• Zitat

Original geschrieben von Doms
    weiss niemand?

Doch, ich :D

Hab grad nachgeschaut, neben Deutsch und Englisch können noch Italienisch, Protugiesisch, Spanisch und - trommelwirbel - Französisch als Sprache eingestellt werden.

Hab die Firmware 1.28 drauf (wurde so geliefert), ich weiß also nicht, ob das für alle Firmwareversionen gilt.

Gruß
    Benutzer

Seelig sind die geistig armen...
    Matthäus 5, 3

• Danke dir!!! :top:

Das mit der firmware denke ich das ich die, flas nicht vorhanden selber draufmachen kann, oder?

• Grundsätzlich sollte das kein Problem sein, sofern Du das entsprechende USB-Kabel hast (wurde glaub ich serienmäßig mitgeliefert). Hab´s aber nicht selbst ausprobiert, da nicht notwendig :D

Über Google ist es nicht all zu schwierig die Firmware zu finden, auch wenn auf benq-mobile nichts zu finden ist.
    gsm-multiplan ist das Stichwort ;)

Gruß
    Benutzer

Seelig sind die geistig armen...
    Matthäus 5, 3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!