Beiträge von Benutzer

    Hallo,


    ja, ich fand´s auch sehr seltsam, darum hab ich´s dann mal direkt bei der Onlineshop- Hotline probiert. Aber da kam die gleiche Aussage. Entweder hab ich zwei Provisionsgeier erwischt, oder T-Mobile hat tatsächlich was geändert, um Kunden gleich in einen Vetrag zu zwängen.


    Gruß
    Benutzer

    Dein Vorschlag ist grundsätzlich prima, und i.d.R. beherzige ich sie auch, da hier (zu Recht) sehr viel Wert auf die Boardsuche gelegt wird. So eigentlich auch diesmal. Wo der Mittelteil von meinem Posting geblieben ist weiß ich nicht, aber da die Boardsoftware an sich zuverlässig funktioniert waren meine Finger wohl schneller als das Hirn. Sorry dafür.


    Auf jeden Fall sollte da noch stehen, dass mir sowohl ein Shop- Mitarbeiter als auch telefonisch eine Dame vom Onlineshop erzählt haben, dass eingehende Portierungen angeblich nur noch auf Verträge erfolgen, also nicht mehr auf eine XTRA- Card. Das kommt mir zwar etwas seltsam vor, aber ich muss die Aussage so erst eimal akzeptieren, da weder der eine noch die andere den Auftrag ausführen wollten. Beide haben den Basix ohne Handy Vorgeschlagen, der ist aber mit 6,95€ Fixkosten verbunden


    Die Frage nach einer Prepaidlösung zielt darauf ab, ob T-Mobile u.U. auf die Portierungsgebühr von Congstar zu Original- T-Mobile verzichtet. Einschlägige Antworten dazu habe ich nicht gefunden.


    Da es mir speziell auf auf einen späteren Complete- Vertrag inkl. iPhone ankommt, sind Portierungen zu anderen Anbietern als T-Mobile wahrscheinlich eine recht teure Angelegenheit, da ich in der Konstellation wohl wieder 25€ Portierungsgebühr zahlen müsste.


    Gruß
    Benutzer

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die Rufnummer aus einem Anfang April gekündigten debitel Crash!- Vertrag möglichst kostengünstig zu "parken" bis ich mir bei Gelegenheit das iPhone "2.0" (also die (vielleicht) kommende UMTS- Variante) mitsamt Vertrag zulege.


    Habt ihr eine Idee, wie (Vertrag ohne Mindestlaufzeit, Perpaid) bzw. wohin ich die Rufnummer idealerweise portiere, um bei Vertragsabschluss nicht unnötigerweise noch einmal Portierungs- oder Anschlussgebühren zahlen muss? Gibt es z.B. noch die Möglichkeit, bei T-Mobile Verträge ohne Mindestlaufzeit und minimaler GG abzuschließen?


    Bin für jeden Vorschlag dankbar.


    Gruß
    Benutzer

    Zitat

    Original geschrieben von drasir
    Warum die Leute immer versuchen physikalische Grundlagen auszudiskutieren...


    Ganz einfach, weil scheinbar nicht jeder in Physik und hier im speziellen in Wellentheorie bewandert ist.


    Ich wüsste nicht was daran verwerflich ist, jemandem etwas zu erklären, dass er nicht versteht. Zumal, wenn die Erklärung u.U. dabei hilft 30 ansonsten sinnlos vergeudete Euro zu sparen. In meiner Jugend gab´s mal die Zeile "...wer nicht fragt bleibt dumm" in der Titelmelodie einer Kindersendung. Da steckt viel Weisheit in diesem Satz.


    Welche Antwort auf eine Frage ist für dich sinnvoller: ein pauschales "ist doch alles Sch..." oder eine Antwort im Stil "Das liegt daran, dass..."?


    Gruß
    Benutzer

    Ihr müsst ihm das nur anschaulicher erklären. Ich probier´s mal:


    Solange die Tasche auch nur eine Öffnung hat, breiten sich die Funkwellen aus und treffen direkt oder über Reflexionen auf deinen Kopf. Wenn du deinen Kopf wirklich vor den Strahlen schützen willst, dann musst Du schon deinen Kopf in so eine Tasche stecken...


    Gruß
    Benutzer

    Hallo Zusammen,


    ihr seid meine letzte Hoffnung, nachdem ich mittlerweile alle mir bekannten Möglichkeiten ausgeschöpft habe:


    Ich suche einen Akkudeckel für das Sharp 902V. Weder Vodafone, Arvato, Sharp, eBay noch Google haben mir weiterhelfen können.


    Vielleicht findet sich ja hier ein Händler (oder gerne auch Privatanbieter), der mir einen neuen oder zumindest neuwertigen Akkudeckel verkaufen kann. Auch für jeden Tipp, wo ich einen bekommen kann bin ich sehr dankbar.


    Grüße
    Benutzer

    Hi,


    mir gefällt das Sharp optisch auch ausgesprochen gut, und die Funktionalität sollte in jedem Fall im privaten Alltag ausreichen (beruflich bin ich wegen der E-Mail-Funktionalität auf ein Smartphone (P990i) angewiesen).


    Ich sehe jedenfalls nichts, was ernsthaft gegen das Gerät spricht: Kamera und MP3-Wiedergabe sind nette Beigaben, die ich 5 Mal im Jahr nutze. Entscheidend ist, dass es bei der Telefonie keine großen Macken hat, und da scheint es solide zu sein.


    Jetzt heißt es nur geduldig warten, bis das Gerät geliefert wird.


    Gruß
    Benutzer

    Hallo,


    ja, Du hast natürlich recht, dass es das "normale" Vodafone-Menü ist.


    Aber immerhin passt die farbliche Gestaltung der Icons ganz gut zum Rest des Geräts, im Gegensatz zu den normalerweise verwendeten "bunten" Vodafone- Icons (z.B. bei den SE- Geräten).


    Ich finde, dass das "bunte" Vodafone-Menü bisher die Gesamtanmutung der Geräte ziemlich kaputt gemacht hat. Aber schön, dass Vodafone sich jetzt in dieser Beziehung mehr Mühe gibt. Mir gefällt´s jedenfalls ganz gut.


    Gruß
    Benutzer

    Hossa,


    auch für die Bilder vielen Dank.


    Das Menü sieht ja wirklich appetitlich aus, obwohl VF nur die Farbe wegelassen hat.
    Tja, da muss ich wohl das Bestell-Fax an den VB rausjagen.
    Mit ein bisschen Glück steh ich Anfang nächster Woche dann auch für Fragen zur Verfügung :D


    Gruß
    Benutzer