Beiträge von Benutzer

    Hallo Thomas4711,


    das ging ja ruckzuck, vielen Dank für deine Eindrücke und Antworten.


    Klingt ganz passabel für ein Gerät in der Preisklasse (bin auch RV-Kunde :D). Schade, dass kein Datenkabel im Liebferumfang ist, aber wenn BT gut funktioniert ist´s auch kein Beinbruch.


    Das Bild vom Display mit Menü wäre ein feine Sache, bin sehr gespannt auf die Gesamtästhetik. Wenn die auch passt, geht die Bestellung an den VB raus.


    Gruß
    Benutzer

    Zitat

    Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,


    besteht Interesse an einem ersten Erfahrungsbericht oder Kurztest ?


    Durchaus, zumindest bei mir.
    Hatte bisher noch nicht mal die Gelegenheit mir das Teil in einm Shop anzuschauen und bin insofern für jede Info/Meinung zu dem Gerät dankbar.


    Mich würde vor allem das Softwarebrandig interessieren, d.h. ob das typische VFLive- Menü mit den hässlichen Icons das Gerät verschandelt, oder ob´s ähnlich dezent wie z.B. beim LG KU800 ausfällt. Und selbtverständlich noch die üblichen "Standards" wie Laufzeit, Gesprächsqualität usw.


    Hmm, ich merke schon, eigentlich laufen meine Wünsche auf einen Kurztest hinaus :D


    Gruß
    Benutzer

    Zitat

    Original geschrieben von Guru1990


    Also antworte halt ganz normal,kurz und sachlich auf meine fragen,ich kann ja nix dafür dass ichs nohc nich in meinen händen gehabt hab!!!!!!!!


    Aber Du kannst definitiv was für deine Ausdrucksweise bzw. Rechtschreibung.


    Jedes durchschnittlich begabte 10jährige Kind ist in der Lage die Buchstaben des Alphabets in eine sinnvole Reihenfolge zu bringen, so dass man verstehen kann, was es von einem will.Das sollte man also auch von jemandem erwarten können, der sich in der Lage sieht ein recht gut ausgestattetes, stellenweise komplex zu bedienendes Mobiltelefon zu bedienen.


    Bemüh dich deine Fragen lesbar und verständlich zu formulieren, lass das Ghetto- Gehabe weg, dann wird dir hier auch gerne geholfen.


    Gruß
    Benutzer

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn


    Wenn du den Song aufnehmen möchtest muss due einfach dem Hotliner eine komplexe Frage stellen die er nicht auf Anhieb beantworten kann.


    ... z.B., wann Vodafone das nächste Mal die Warteschleifenmusik ändert... :D

    Grundsätzlich sollte das kein Problem sein, sofern Du das entsprechende USB-Kabel hast (wurde glaub ich serienmäßig mitgeliefert). Hab´s aber nicht selbst ausprobiert, da nicht notwendig :D


    Über Google ist es nicht all zu schwierig die Firmware zu finden, auch wenn auf benq-mobile nichts zu finden ist.
    gsm-multiplan ist das Stichwort ;)


    Gruß
    Benutzer

    Zitat

    Original geschrieben von Doms
    weiss niemand?


    Doch, ich :D


    Hab grad nachgeschaut, neben Deutsch und Englisch können noch Italienisch, Protugiesisch, Spanisch und - trommelwirbel - Französisch als Sprache eingestellt werden.


    Hab die Firmware 1.28 drauf (wurde so geliefert), ich weiß also nicht, ob das für alle Firmwareversionen gilt.


    Gruß
    Benutzer

    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Mit dem Kartentausch will o2 doch gerade verhindern, daß Vertragskunden billige Prepaidhandys mit Loop-Lock verwenden können ... :confused:


    Wenn o2 das wollte, würde es doch statt Loop-Lock nur Netlock geben!


    Axelchen



    Es geht mir um Fall, dass ein Loop-Kunde zu einem Vertragskunden wird und jetzt das Handy in die Vitrine legen kann.


    Wo ist denn für O2 bitte der große Unterschied, ob ich eine Loop-Karte hab oder einen Card-S? In beiden Fällen muss sich O2 darauf verlassen, dass ich telefoniere, damit O2 Umsatz macht, nur dass im Fall vom Card-S das Geld etwas später (nach Rechnungsstellung) in Portemonnaie von O2 liegt. Die Handy-Subvention für ein Loop-Paket dürfte jedenfalls recht homöopathisch ausfallen. Teilweise sind die Handys ohne die Loop-Karte ja sogar günstiger als im Paket.


    Ich verstehe ohnehin nicht, warum O2 überhaupt noch Loop anbietet, da der Genion S Card von den Konditionen ohnehin deutlich besser ist und man obendrein die Möglichkeit hat nette Optionen dazuzubuchen. Mit einer vernünftigen Marketingstarategie ließe sich damit sicher mehr Geld verdienen, als mit Unlock-Codes für genervte Loopnutzer.


    Gruß
    Benutzer

    dragon-tmd:


    Nein, Bexman verwechselt da nichts. Bei den Nicht-Symbian-Geräten kann man sowohl zwischen GSM und UMTS wählen, sowie (wie von Bexman geschrieben) auch GPRS (und damit alle Datenverbindungen) deaktivieren.


    Wenn Du dein K800i noch hast, schau´s dir doch einfach nochmal in Ruhe an :D


    Gruß
    Benutzer


    Hi,


    1. Steckt die Karte richtig drin? Ich meine, ist sie richtig eingerastet? Wenn Du die Karte am PC formatiert hast, versuch Sie mal im Telefon zu formatieren.


    2. Nein, die Abfrage ist ein (sinnvolles) Feature.


    3. Der blaue Balken hat nichts mit UMTS zu tun, sondern ist die GPRS- Anzeige. UMTS wir über ein seperates Symbol neben der Netzstärke angezeigt. Wenn Du auch GPRS nicht nutzen willst, mußt Du unter -> Eintellungen -> Datenübertragung -> Bevorzugter Dienst "Nur GSM" auswählen.


    4. Besorg dir doch einfach eine günstige Displayschutzfolie und schneid dir ein Stück zurecht. Wenn Du die Folie nicht mir Sekunden- oder Zweikomponenten- Kleber befestigst :D, bleibt auch die Farbe dran. Brauchst also keine Angst zu haben.


    Gruß
    Benutzer