Neuer Warteschleifensong bei Vodafone

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn


    Wenn du den Song aufnehmen möchtest muss due einfach dem Hotliner eine komplexe Frage stellen die er nicht auf Anhieb beantworten kann.


    ... z.B., wann Vodafone das nächste Mal die Warteschleifenmusik ändert... :D

    Seelig sind die geistig armen...
    Matthäus 5, 3

  • Also ich find den Thread interessant... Obwohl er vielleicht eher ins Geplauder passen würde... :D


    Hab auch sofort angerufen um den neuen Song zu hören... :D :o


    Finde ihn so naja... "help me baby" :D


    Aber der vor diesem war total Panne.


    Richtig gut gefallen hat mir der den sie ewig hatten, so ca. 2005, ich weiß nicht mehr wie der hieß, den hat man auch in allen Werbungen gehört, evtl. war die Band sogar in den Charts...

    Gruß, lazybee

  • du meinst diesen:


    I-like you, then i-like you usw. ???


    Der war wirklich mal gut und ja der war auch in den Charts
    auch wenn mir jetzt partout nicht einfällt welche Gruppe
    sich hierfür verantwortlich zeigt.


    MfG
    Surfkiller20

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • Zitat

    Original geschrieben von surfkiller20
    du meinst diesen:


    I-like you, then i-like you usw. ???


    Yeah genau! :top:


    Der war echt megagenial...

    Gruß, lazybee

  • Habs gefunden:


    Bohemian Like You von den Dandy Warhols!


    MfG
    Surfkiller20

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • Zitat

    Original geschrieben von surfkiller20
    Habs gefunden:


    I like you von den Dandy Warhols!


    MfG
    Surfkiller20


    Dank dir! Werd mal gucken obs den nicht im Portal gibt, hab ja jeden Monat einen freien Ringtone-Download... :D

    Gruß, lazybee

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    Aber der vor diesem war total Panne.

    Den fand ich ehrlich gesagt am allerbesten.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Echt? War irgendwie fast geschockt als mir der entgegenschallte... :D Hab auch zur Hotlinerin gesagt, dass ich den ganz doof finde... ;)


    Wobei ich mir nicht mehr ganz sicher bin, ob wir denselben meinen, ich glaube das war eher der direkt nach dem von den Dandy Warhols... :confused:

    Gruß, lazybee

  • Die Rückgewinnungshotline wolte mich heute nochmal davon überzeugen meinen zum Juni gekündigten Schubladenvertrag zu verlängern.
    Hab das aber mit dem Hinweis auf die geänderte Hotlinemusik und den jetzt grauenhaften Song abgelehnt. :D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Die Rückgewinnungshotline wolte mich heute nochmal davon überzeugen meinen zum Juni gekündigten Schubladenvertrag zu verlängern.
    Hab das aber mit dem Hinweis auf die geänderte und den jetzt grauenhaften Song abgelehnt. :D


    *lol* :D


    Ich schätze du hast das tatsächlich so begründet?
    Ich lach mich hier kringelig!

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!