soll nun nicht beleidigend sein aber gibt's nichts wichtigeres in der welt, was einem auffallen und womit man sich beschäftigen sollte ?
Ungefähr ebenso wichtig, ob mein nachbar einen neuen lieblingssender hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
soll nun nicht beleidigend sein aber gibt's nichts wichtigeres in der welt, was einem auffallen und womit man sich beschäftigen sollte ?
Ungefähr ebenso wichtig, ob mein nachbar einen neuen lieblingssender hat.
Haben wir jetzt ein Sonderkündigungsrecht ? ![]()
ZitatHaben wir jetzt ein Sonderkündigungsrecht ?
Der war GUT !!! ![]()
Sensation bei Vodafone ![]()
Auch solche Meldungen gehören hierher ![]()
Aber mal eine ernste Frage von mir wenn wir schon bei einem Neuen vodafone song sind. Wer singt das lied das derzeit in der Vodafonewerbung gespielt wird? In der Werbung wo der Mann alle begrüßt mit sonne ist da und wie geht es Dir usw.... ![]()
Gefällt mir :top:
Der Song ist eine Eigenkreation und wird nirgends veröffentlicht und gibts auch nirgends zu kaufen
Die ganzen Werbesongs und Warteschleifensongs bie Vodafone Live! als Download anzubieten wäre eigentlich doch ne gute Idee.
Ist der Song über eine Festnetznummer zu erreichen?
Versuch die 08001721212
Ist sogar Kostenlos.
Gruß
Was ist das denn für ein Mist? Egal welche Menüpunkte man nimmt man kommt nach 5 Sekunden zu einem Heißleiner. Und dabei wollte ich die Musik aufzeichnen. Grml.
Das es keine Wartezeiten gibt is ja ein Vorteil, da sollte man froh drüber sein.
Wenn du den Song aufnehmen möchtest muss due einfach dem Hotliner eine komplexe Frage stellen die er nicht auf Anhieb beantworten kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!