Wenn ich das HDC-5 an meinem N6300 verwenden will, kommt immer die Meldung, dass das Zubehör nicht kompatibel ist.
Hat schon mal jemand versucht dieses Headset anzupassen, dass es ordnungsgemäss vom 6300 erkannt wird ?
6300: altes Headset HDC-5 anpassen
-
-
-
Re: 6300: altes Headset HDC-5 anpassen
ZitatOriginal geschrieben von Mike7
Wenn ich das HDC-5 an meinem N6300 verwenden will, kommt immer die Meldung, dass das Zubehör nicht kompatibel ist.
Hat schon mal jemand versucht dieses Headset anzupassen, dass es ordnungsgemäss vom 6300 erkannt wird ?Hat sich erledigt !
Habe nun mein altes Headset HDC-5, welches aber immer noch im Laden zum kaufen gibt, so umgebaut, dass es vom 6300 erkannt wird. (vorher kam immer die Meldung, dass das Zubehör nicht erkannt wurde) und siehe da, die Klangqualität ist super, ausser dass es ein bisschen leider ist, als das 6131 oder 6234.
Ich denke, dass die Lautstärke beim nächsten Firmwareupdate angepasst wird. -
...und dar wir hier in der Lötstation sind, ausserdem dar wir verhindern wollen das bald wieder jemand fragt, wäre es interessant wenn du sagst wie du es umgebaut hast!
Gruß
-
Es gibt 4 Anschlüsse im Mikro:
o -Kopfhörer 1................................................zum Ohrhörer- o
o -Kopfhörer 2................................................zum Ohrhörer- o
o -Mikro1
o -Mikro2Kopfhörer 1: Grüner Draht
Kopfhörer 2: Roter Draht
Mikro 1: Kuperfarbener Draht
Mikro 2: Rot/Grüner DrahtZwischen "Kopfhörer 2" und Mikro 1 gehört auch eine Brücke !
Ich hoffe, das ist ein bisschen verständlich.
Dann kann das HDC-5 auch beim 6300 verwendet werden !
-
Danke für den Tip.....;)
Und was für einen Stecker hast du genommen? -
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Danke für den Tip.....;)
Und was für einen Stecker hast du genommen?Den orginalen vom HDC-5.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!