Suche original Vodafone CallYa Red 0173

• Hallo zusammen,

ich suche eine original Vodafone CallYa-Karte im alten Tarif CallYa Red.

Bitte keine Providerkarten (Ausnahme: The Phone House [ex. Hutchison Telecom])!

Ich suche eine Karte mit einer 0173-Rufnummer, am besten leicht zu merken, freue mich aber über jedes Angebot. Neuerdings würde ich auch 0172- oder 0174-Nummern nehmen

Idealerweise sollte noch die komplette OVP mit Unterlagen vorhanden sein (CallYa-Dose, wahrscheinlich noch D2-Mannesmann).

Bitte macht mir Angebote. Ach ja, ich werde die Karte natürlich unverzüglich auf mich umregistrieren, kein Thema!

Viele Grüße
    websurfer83.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Und hoch damit, bisher habe ich noch keinerlei Angebote erhalten :flop:

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Und wieder ab nach oben damit. Will niemand so eine Karte los werden? :confused:

• Ich bin leider immer noch auf der Suche :confused:

• Bin immer noch auf der Suche. Kommt schon Leute, irgend jemand wird doch wohl so ne Karte übrig haben, oder? :confused:

• Und wieder hoch damit. Bin leider immer noch auf der Suche :flop:

• wieder mal nach oben

Leute, wer hat so eine und will die los werden? kann doch nicht sein, dass alle nur diese neuen Tarife haben und niemand eine CallYa Red loswerden will :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!