Wer verwaltet das Guthaben bei Free & Easy Providerkarten?

  • Hallo zusammen,


    habe hier eine alte Free & Easy Karte von Telco, dessen Nr. ich wegportieren möchte. Nach einigen Schwierigkeiten ist nun auch endlich die Registrierung auf meinem Namen gelungen und als ich mich damals nach dem korrekten Vorgehen für die Portierung erkundigt hatte, wurde mir von der Telco-Hotline gesagt, daß die 30 Euro Portierungsgebühr auf die Karte geladen werden müssten, was ich auch tat.
    Davon wollen die jetzt auf einmal nichts mehr wissen und Verlangen, das die Gebühr auf ihr Bankkonto überwiesen werden müsse, da sie angeblich keinen Zugriff auf die Guthaben Ihrer Karten haben?
    Kann mir daher jemand sagen, ob das definitiv so ist? So ganz blicke ich da bei den Free & Easy Karten nicht durch, einige Dinge wie z.B. die zentrale Prepaid-Hotline (0177/1150) und die E-Plus-Bankverbindung zum Guthaben aufladen ist wohl für alle Karten gleich, Umregistrierungen etc. gehen aber wohl direkt und ausschließlich über den Provider.


    Falls das Guthaben tatsächlich von E-Plus verwaltet wird, bestünde dann irgendwie die Möglichkeit, es als Vertrags-Gutschrift zu erhalten? (Ich will in einen original E-Plus-Vertrag portieren).


    Danke im Vorraus für Eure Hilfe :)

  • E-Plus Serice verwaltet die Prepaid-Konten. Kündigungen von F&E-Karten werden von E-Plus Service bearbeitet.

    Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!