Ich habe mind. 1/2 std. gesucht aber nichts gefunden.. Vielleicht habe ich falsch gesucht! Naja jedenfalls habe ich Firmware aktualieseren können, aber musste feststellen, dass der Fehler an der Hardware lag, nicht Software.
Firmware für Benq und Siemens
-
-
-
Hallo,
ich hab ein paar Prototypen mit Fw00 (S68,SL75...) die ich gerne updaten würde. Habe das serielle Kabel ans Handy und PC angesschlossen, jedoch wird das Handy nicht gefunden...
Wenn ich Winswup benutze, friert das Programm am PC immer ein, wenn ich den Com Port wählen will... Irgendwelche Ideen?Gibt es noch eine andere Möglichkeiten die SW upzudaten? (Gerne auch per PN wenn es gegen die Forenregeln verstößt)...
-
Ein USB-Datenkabel sollte funktionieren.
-
Siemens SL55
Hallo würde gerne mein sl55 updaten finde aber nirgendswo die Firmware und eine anleitung zum selbstmachen
-
Ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass es kein USB kabel ist...
Andere ideen?
Hab da mal was gehört von wegen Flashen und Fubu
Kann mir da evtl jemand nen Tip geben, wo ich die Software und Fubus herbekomme und wie das ganze läuft (per PN)?@ WaJo: Schon bei http://www.gsm-multifund.de geschaut? dort müsste es doch Firmwareupdates geben?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!