Videoseven ltv27ch - Fernbedienung geht nicht mehr!

• Hey,
    Ich habe bei meinem V7 (Videoseven) ltv27ch auf n paar tasten von der Fernbedienung rumgedrückt und nun funktioniert diese nicht mehr!!!
    Könnte mir irgendwer sagen,wie ich das wieder gradebiegen kann???

Vielen Dank!

• Zitat

Aber die Batterie in der Fernbedienung funktioniert noch?

:D

Haste eine Universalfernbedienung zu Hause? Oder vielleicht ein Xda + TV Proggi?

gruß Romka

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Die Frage ist doch berechtigt. Wie oft erlebt man, dass die Leute rumfluchen, aber an die einfachsten Dinge nicht gedacht haben! ;)

Es könnte natürlich auch ein falscher Bedienwinkel, ein verdrecktes Glas über dem IrDA oder ein allgemeines mechanisches Problem (auch Tasten sind empfindlich und wollen liebevoll gedrückt werden ;)) sein.

• Vielen Dank für die Antworten!
    Ja,Batterien habe ich schon ausgetauscht->Erfolglos
    Probiere es gleich mal mit meinem MDA ->Aber ich glaube kaum,dass VitoRemote Videoseven kennt....

MfG

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    allgemeines mechanisches Problem
    (auch Tasten sind empfindlich und wollen liebevoll gedrückt werden ;) )

:D
    Tasten sind wie Frauen,
    wenn man sie zu arg drückt, dann bleiben sie hängen.

Wenn 2 zur gleichen Zeit hängen bleiben, dann geht garnix mehr.
    Wie im richtigen Leben ;)

• :D:D:D:D
    Und ich dachte schon,du könntest mir bei meinem Problem weiterhelfen! :( :flop:

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    :D:D:D:D
    Und ich dachte schon,du könntest mir bei meinem Problem weiterhelfen! :( :flop:

Hat er doch ! :top:

Zitat

Original geschrieben von wahrschauer
    Tasten ...,
    wenn man sie zu arg drückt, dann bleiben sie hängen.

Wenn 2 zur gleichen Zeit hängen bleiben, dann geht garnix mehr.
    ...

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Ich wollte euch nur einmal mitteilen,dass alles wieder funktioniert!
    Die Lösung ist mir ein bisschen peinlich:
    Ich habe einmal den Stecker raus und wieder rein gemacht und schon funzt wieder alles!
    MfG und Danke!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!