Nokia N95 für 432 euro bei getmobile !?

• Schlechte Nachrichten

Nachdem ja nun einige ihre Geräte bekommen haben, habe ich bei der Hotline nachgefragt, was den nun mit meiner seit Montag freigegeben Bestellung sei. Die unerfreuliche Antwort war, daß sie keine N95 (in welcher Farbe auch immer) haben und mir die Dame die Lieferung erst für Anfang übernächster (!) Woche ankündigen konnte :flop: :flop: :flop:

• wann hast du denn bestellt? Ich habe gestern bestellt und bei mir zeigt es beim Status folgendes an:

Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen.

??? Was dies wohl heißt?

• Leute Achtung Wichtige INFO:

Habe gerade vom Kollege mitbekommen, dass bei diesen EPLUS Verträgen noch zusätzlich "Hardware-Zuschlag" von monatlich 10 Euro pro Vertrag dazukommen.
    Inwieweit dies jetzt stimmen soll, weiß ich selber auch nicht. Aber wenn es so sein sollte, dann zahlt man ja monatlich 2 * 19 Euro, also gesamt mon. 38 Euro !!! :flop:

:eek: :eek: :eek:

Weiß jemand näheres zu dieser Vermutung?

Bitte schnell antworten, so kann ich die Bestellung noch stornieren!

• Das ist ja eine lächerliche Behauptung.
    Ich denke dass Dein Kollege falsch informiert ist.

• Habe soeben bei EPLUS angerufen und die haben mir das auch bestätigt! Haben aber gesagt, dass Sie nicht wissen, ob das auch bei getmobile so ist??? Weiß selber grad auch nicht weiter. Ich mein das kann schon gut möglich sein. Bei Getmobile sagt man mir die wüssten von diesem Hardware-Zuschlag nichts !?

Ich hab jetzt ein :apaul:

• Achja der Kollege arbeitet im Eplus Shop und bei denen ist es so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!