Nokia N95 für 432 euro bei getmobile !?

  • hallo


    ich habe hier diesen beitrag gelesen
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=282317


    da ich aber grad erst einen neuen computer geholt habe brauche ich eigentlich keine ps3 ;-))


    auf der suche bin ich dann bei getmobile auf ein angebot gestoßen mit nokia n95 und 2 verträgen.


    2 mal eplus time and more 50 special tarif ( keine anschlussgebühr)
    also 2mal 9 euro im monat ( 18 euro für beide verträge) ( also 24*9=432 euro)


    und man bekommt das nokia n 95 für 0 euro dabei.


    meine frage lautet.


    ich kenne getmobile nicht. aber das angebot ist eigentlich ansprechend.
    ist es denn zu empfehlen?




    PS: eplus bietet ja auch noch eine freundschaftswerbung an. also für einen kunden bieten sie 25 euro gutschrift an. dann würde es ja eigentlich heißen, dass man dann bei 2 verträgen auch noch 50 euro gutschrift bekommt oder nicht?

    Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält,
    ist entweder das Auto neu oder die Frau.
    (Henry Ford)

  • ich wollte den ps3 thread nicht mit handy fragen zumüllen.


    war ja nur gut gemeint :-(

    Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält,
    ist entweder das Auto neu oder die Frau.
    (Henry Ford)

  • angebot ist ähnlich gut wie das mit der ps3 nicht ganz so gut (meiner meinung nach) aber preislich ~200€ gespart.
    getmobile wird recht seriös sein, da sie auch verträge über rtl und dsf und so verkaufen. soviel kann ich dazu sagen

  • ich glaube das ist ein Fehler das Angebot...


    Thema Prämie:
    Die 25 Euro Pro Kunde kann man sicht nicht auszahlen lasen oder?

  • warum sollte es ein Fehler sein ?


    Das (N95 Angebot) gibt es mittlerweile auch seit einer Woche....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Wenn man als Prämie z.B. noch nen 1GB iPod Shuffle hinzufügt (Normalpreis: 79 EUR), dann kommt man auf 49 EUR. Angebot wird somit nochmal etwas besser - da ist bei den 0 EUR also sogar noch etwas Luft drin. :)


    Das es ein Fehler ist, würde ich auch ausschließen - das kommt schon hin so. (Man hat ja dann auch zwei Verträge an der Backe...)



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!