Beiträge von afghan

    Hallo,


    Habe ein Lenovo Moto Z in Weiß/Fine Gold abzugeben, da mir das schwarze eher zusteht.
    Die OVP ist noch versiegelt und die Rechnung liegt bei.
    Es handelt sich um diese Farbvariante:


    Im Lieferumfang enthalten sind:
    - Lenovo Moto Z in Weiß/Fine Gold
    - Turbo-Ladegerät mit 15W Leistung mit USB Type C
    - USB Type C auf 3,5mm Klinke Adapter
    - Eine Style-Shell für die MotoMod Rückseite und ein Bumper zum Schutz des Rahmens
    - Rechnung



    Paypal Freunde&Familie ist möglich, oder Abholung in Köln.


    Haben möchte ich gerne noch (VHB) 339€ + Versand.


    Bei Fragen kurz anschreiben
    THX

    Hallo


    Verkaufe mein SONY Xperia Z3 Compact in weiß, welches in einem neuwertigem Zustand ist. Erst knapp 3 Tage alt.
    Mit dabei ist alles, was im Paket dabei war. Die Kopfhörer sind noch unbenutzt in Folie gepackt.


    Das Gerät weist keinerlei Kratzer, Dellen oder andere Gebrauchsspuren auf. Von einem Neugerät nicht zu Unterscheiden.
    Inkl. Quittung und Originalverpackung.


    Fotos brauche ich glaub keine machen, da das Gerät von einem Neuen nicht zu unterscheiden ist.


    Preis: 310€ vhb


    Bei Fragen einfach kurz anschreiben, antworte in der Regel zügig.
    Tausch auch möglich, aber nur gegen gleichwertige Smartphones, ggf. auch mit Wertausgleich möglich.


    Standort wäre Raum Köln oder Siegen.


    Danke

    Hallo
    Verkaufe eine Xbox 360 slim mit 4gb in schwarz matt.
    Alle Kabeln und 2 Controller sind in der OVP dabei.
    Es liegen noch 7 ältere Spiele dabei. (Liste per PN)


    Die Xbox ist einem top zustand und funktioniert einwandfrei. Nicht geöffnet oder anderweitig manipuliert. Originalzustand. Über 2 Jahre alt, also keine Garantie mehr.


    Preis: 130€ VHB oder Tausch gegen etwas anderes technisches. (ggf. Wertausgleich in beide Richtungen Möglich)


    Bei Fragen einfach schreiben.

    Zitat

    Original geschrieben von Leeroy Jenkins
    Verfügbarkeit soll nach und nach ab dem 25.05. losgehen (wenn ich mich recht entsinne). Schaue ich sicherheitshalber nochmal nach, offiziell hieß es Q2.
    Das keine direkte Verfügbarkeit nach Vorstellung möglich ist, wurde im Vorfeld kommuniziert.


    Der Preis ist definitiv inkl. Steuer.


    Verkauf aus der EU oder doch aus Fernost? Dann wäre nämlich die Sache mit dem Zoll.



    Und das mit dem Invite System:
    Wo und wie kann man sich denn "einladen" lassen?


    Also bei den Daten zu dem Preis könnte ich über die etwas zu großen Maße hinwegsehen. Auf jedenfall hat das OnePlus One potenzial.


    THX

    Hallo


    Bin auf der Suche nach einem Google Nexus 10. Speicher ist egal.


    Sollte aber in einem guten Zustand sein.


    Einfach melden.
    Könnte auch gegen ein iPad 2 WiFi + 3g mit 16gb in weiß getauscht werden. ( mit Wertausgleich).


    Vielen Dank

    Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Und das ist Quatsch. Stellenweise ist E-Plus deutlich besser wie o2 und besser wie VF. Besonders Indoor.


    *bissl Offtopic*
    Genau meine Meinung.
    Benutze seit über 6 Jahren e-Plus und bin wirklich überaus zufrieden mit. Zu (meiner) Anfangszeit mit e-Plus bin ich da nur gelandet, weils einfach billiger war als alle anderen. Und ja, damals war e-Plus auch bei mir nicht der burner.


    Aber was die in diesen 6 Jahren hingelegt haben ist aller Achtung wert.


    Ich stehe in der Pizza Bude vom Bekannten und hab volle Hütte H+ oben im Display und kann sogar Youtube genießen, während der Pizzabäcker mit seinem Telekomvertrag vergebens nach Signal sucht.


    Habe vor einigen Monaten mir eine Lidl Karte geholt und war absolut unzufrieden. Mitten in Köln Verbindungsabbrüche. Stellenweise einfach kein Netz. Aber hey, ich konnte in der U-Bahn surfen.
    Also weggeschmissen die Karte und sofort mir eine Aldi-Karte besorgt. Perfekt. Alles beim alten. Es läuft wie es soll.
    *Offtopic ende*


    Die Möglichkeit nun bei ende des Datenpakets es nochmal zu buchen ist schon ein schöner Schritt. Mir wäre es aber doch lieber, wenn man generell diese Datenpakete etwas weiter aufstockt. Mittlerweile läuft alles aufm Smartphone ja online. Ich weis, es gibt bessere Pakete, aber nein, ich möchte nicht doppelt und dreifach dafür zahlen.


    THX