*UP* 240€ VHB
Nach Nachfrage hies es, man müsste die Antenne tauschen. Ab ca. 5€ in der Bucht. Aber ich traue mich da nicht ran.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*UP* 240€ VHB
Nach Nachfrage hies es, man müsste die Antenne tauschen. Ab ca. 5€ in der Bucht. Aber ich traue mich da nicht ran.
Hallo
biete hier ein iPhone 4 mit 16 gb in schwarz an, welches noch in einem guten Zustand ist.
Das Handy hat leider kein Empfang mehr. Weis nicht, was damit los ist. Habe auf iOS6 aktualisiert und mit meiner Karte aktiviert. Ich bekomme andauernd die Meldung "Suchen..."
Ansonsten funktioniert das iPhone so wie es soll. Nur eben dieser Fehler seit dem update. Das Handy ist 2jahre alt.
Möchte mir ein iPhone 5 kaufen, daher verkaufe ich es.
Mit dabei ist das Ladekabel und die OVP.
Bei Fragen, einfach kurz melden.
Tausch auch möglich. Suche noch ein Zweitgerät.
Sonst 260€ VHB
Danke
Hallo
Verkaufe hier ein gut erhaltenes iPhone 4. Das iPhone ist zur Zeit auf Sunrise Schweiz gelocked, aber da die 2 Jahre abgelaufen sind, kann man es entsperren lassen. Dazu einfach bei Sunrise melden.
Ansonsten ist das Handy in einem guten Zustand. Mit dabei ist Ladekabel und OVP.
Bei weiteren Fragen kurz melden.
Macht mir mal Angebote. Preislich denke ich an 250€
Danke
Bilder:

*UP*
420€ +Versand mit neuem Akkudeckel als Beilage.
EDIT: RESERVIERT BIS AUF WEITERES
EDIT 2: VERKAUFT
*UP*
440€
*UP*
Interessenten melden sich nicht mehr
Häuft sich ja immer mehr hier.
Also nochmal hoch damit. Ich lege noch ein KFZ-Ladekabel dazu.
Kein Tausch, möchte eher Verkaufen.
Danke
Hallo
Verkaufe mein 2 Monate altes Samsung Galaxy S3 in weiß. Gerät ist in einem sehr guten Zustand. Die Rechnung ist vorhanden und auf 19.06.12 datiert. Also noch gute 22 Monate Garantie.
Es ist die neuste Firmware installiert. Auf wunsch richte ich es euch auch ein.
Falls weitere Fragen auftauchen sollten, bitte per PN melden.
Preislich stelle ich mir 450€ VHB vor. Bitte realistisch bleiben. ![]()
Vielen Dank
Hallo
Verkaufe ein iPhone 3GS 16gb in schwarz. Es ist eins der ersten 3GS, sprich eins mit einem alten BOOTROM. Kenner wissen es zu schätzen, da dieses Gerät pwned4life ist. Bei weiteren Fragen dazu bitte melden.
Das Handy hat natürlich altersbedingt typische gebrauchspuren. Bilder werde ich nachreichen.
Mängel: Stummschalter hat manchmal einen Wackelkontakt, wenn es auf vibration steht.
Ansonsten ist das Handy fehlerfrei und kann mit allen Karten benutzt werden. Eine Rechnung liegt bei. Also ist die Vergangenheit sauber.
OVP, Rechnung und USB Ladekabel liegt bei.
200€ VHB + Porto
Abholung in Köln oder Siegen möglich.
Bei weiteren Fragen einfach melden
Hallo
Biete hier das SonyEricsson Xperia Mini in schwarz zum Verkauf oder Tausch an.
Das Gerät wurde am 01.02.2012 für 179€ bei Saturn Leverkusen erstanden. Die Rechnung liegt bei.
Das Gerät ist in einem guten Zustand. Wurde von mir nur als Übergang bzw. Ersatzhandy benutzt. Lediglich ein kleiner, feiner kratzer auf dem Display. Kaum zu sehen. Beeinträchtigt die Funktion auch kein bisschen.
Dabei ist alles, was original auch dabei war + Rechnung.
Bilder kann ich bei ernsthaftem Interesse auch zuschicken.
Preislich dachte ich an 99€ inkl. Versand.
Abholung in Köln auch möglich.
Vielen Dank