Beiträge von afghan

Also ich habe, nachdem ich mich grad ma umgesehen habe nach diesen Adaptern, folgende Möglichkeit gesehen:

An die Telefondose dieser Adapter:

Daran das im Kabelkanal liegende LAN Kabel:

An das andere Ende dann wieder eins dieser Adapter:

Das wiederrum wandle ich dann mittels so einer Kupplung auf RJ11, welches dann direkt im Fax platzfindet:

Spricht da etwas gegen?

Sind zwar einige Zwischenstücke, aber falls es so klappen sollte, immerhin ohne "Finger-dreckig-machen" und Modular, so dass man es bei Bedarf rückstandslos entfernen kann.

Erst einmal danke für die Antworten.

George99
    Das Kabel bzw die Kabelenden auf die Adern reduzieren wäre auch eine Möglichkeit, die mir schon eingefallen ist, ich es aber als letzte Möglichkeit ansehe. Würde gerne, falls möglich, mit Adaptern arbeiten, damit ich das LAN Kabel evtl. später noch weiter nutzen kann ohne wieder viel Basteln zu müssen.

flensi
    Danke für den Tip mit der FritzBox Adaptern. Ich werde es mir mal ansehen. Ich denke, die wird es auch einzeln zu kaufen geben.
    EDIT: Habe erst später gesehen, dass "Adapter" ein Link ist. :) Danke dafür.

Zum Thema "Schwachsinn". Siehe big-p :)

Hallo

Kann ich die TAE Buchse für mein FAX mittels eines LAN-Kabels versetzen?

Habe mehrere LAN-Kabel durch einen Kabelkanal verlegt, wovon ich eins für diesen Zweck missbrauchen könnte.

Gibt es evtl. Adapter von TAE auf RJ45, wo ich mein LAN-Kabel anstecke, und auf der anderen Seite dann wieder umgekehrt, RJ45 auf TAE?

Würde mich freuen, wenn es möglich wäre, und mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank schonmal

:)

Hi @ all,

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einen Cloud-Speicher ala Dropbox und Co., welches einen Multiuser-Betrieb ermöglicht.
    Ich fass mich mal kurz.

Benötigt wird:

- ca. 200GB Speicherplatz
    - 1 Admin-Zugriff (Upload-Download-Löschen etc)
    - Mehrere User-Zugriffe (Upload-Download)

Ganz wichtig:
    - e-Mail-Benachrichtigung bei upload bzw. veränderung der Dateien/Ordner an alle angemeldeten User, so dass man sich nicht immer einloggen muss um nachzusehen.

Eine integration ins Betriebssystem oder mobile Endgeräte ist nicht notwendig. Es reicht, wenn man sich über einen Web-Interface mittels Login-Daten anmelden und Upload/Download machen kann.

Ich habe mir einige Cloud-Dienste wie Dropbox, Box.com, HiDrive, SkyDrive etc angesehen.
    Der eine bietet Multiuser nicht wirklich an, der andere keine e-Mail Benachrichtigung.

Kennt jemand einen Cloud-Dienst, mit dem dies möglich wäre?
    Bzw. hat einer einen anderen Vorschlag, so etwas zu verwirklichen?

Vielen Dank

Hallo

Verkaufe hier ein Samsung Galaxy Nexus mit 16gb in schwarz.

Das Handy funktioniert tadellos. Für meinen Geschmack das beste aus der Androidwelt. Habe vorher ein S3 gehabt, und es sofort wieder verkauft. Meiner Meinung nach weder qualitativ noch ergonomisch annähernd so gut wie das Galaxy Nexus.

Möchte es Verkaufen, da ich wieder zu iOS wechseln möchte. Habe noch andere i-Geräte. Passt besser ins Komplettpaket.

Zur Zeit ist die neuste Androidversion 4.1.2 installiert und funktioniert perfekt. Alle Eingaben werden sofort umgesetzt und die Effekte butterweich dargestellt. Alles in allem ein super Smartphone für wenig Geld.

Optisch hat es leider 2 kleinere Mängel.
    1. Wie auf dem Bild zu sehen ist, ist ein Stück vom Glas unten rechts abgebrochen. (Habe es so aus zweiter Hand gekauft)
    Es hindert aber in keinster weise die Benutzung, da es außerhalb des Displays und der Tasten ist. Hat mich nicht gestört. Der rest des Glases ist absolut kratzerfrei und wie neu.

2. Ein Kratzer am dem Akkudeckel auf dem "Google" Schriftzug, was aber auch austauschbar ist für kleines Geld.

Ansonsten ist das Handy in einem Top Zustand. Nur die kleine Schönheitsfehlerchen. :)
    Das Handy ist im Originalzustand.
    Das Handy kommt mit einem Ladegerät. Sonst habe ich leider nichts.
    Bei Fragen einfach anschreiben. Antworte so schnell wie möglich.

Ich würde es auch gerne tauschen gegen ein simlockfreies iPhone 4/4s.

Verkauf für 240€ + Versand nach Wahl
    Abholung in Köln oder Siegen nach Absprache möglich.