Beiträge von afghan
-
-
Hier noch ein Video, passend zu den Foto-Leaks.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Edit: Hat das Ding ne Dual-SIM? Sehe da zwei SIM-Karten Symbole oben rechts im Display.
Genau deswegen glaube ich da irgendwie nicht an die Bilder. Kann ja ein Dual-Sim China Clone sein, was dem S4 zuvorkommen möchte. Das Benchmark Bild kann man mit ein bisschen Geschick in 2 min Faken.
-
Zitat
Original geschrieben von chrissniper
Samsung hat ja schon bestätigt, dass man beim S4 auch auf Plastik vertraut... Warum sollte man auch etwas ändern, die Geräte (S3, S3 mini, S2) verkaufen sich wie geschnitten Brot, also scheint es die Masse ja nicht zu stören, das es "Plastikbomber" sind...
Ja, leider.
Ich habe mir kurz nach erscheinen ein S3 geholt, und habe dies innerhalb kürzester Zeit wieder weitergeleitet, da ich ohne äußere Einwirkungen Risse im Gehäuse bekam, "unterm" Klarlack sozusagen.Ich habe generell nichts gegen Plastik, oder Polycarbonat

Nur sollte man so einige Sachen in den Griff bekommen. Auch wenn die Menge es trotzdem kauft, wäre das was schönes

-
Sony hat gezeigt, dass man 5 Zoll auch ohne vergrößern des Gehäuses elegant und schön unterbringen kann. Siehe xperia ZL. Hat nahezu die gleichen Ausmaße wie mein Galaxy nexus.
Bin aber auch gespannt, wie das S4 wird. Vor allem die Materialwahl.

-

Habe das eben erst gesehen. Anscheinend wirds ja doch ein Octa Samsung S4

Aber ich deklariere das auch mal als GERÜCHT =)
-
*UP*
Zustand gleich, und seitdem verbaut.

-
*UP*
Habe zur Zeit Cyanogenmod 10.1 mit Android 4.2.1 drauf, was das Ganze noch einmal schneller und umfangreicher gestaltet hat. Auf Wunsch aber auch wieder Original.
Tausch gegen gleichwertiges möglich. Oder aber auch ein Notebook oder Tablet.
Vielen Dank
-
Also ich musste mich jetzt auf die schnelle entscheiden und hab das Angebot von Strato wahrgenommen. 1000GB, 5 Admins und 20 User. siehe:http://www.strato.de/online-speicher/firmen-speicher/
Das Angebot beinhaltete einen 24 Monatsvertrag, wovon die ersten 12 Monate gratis sind. Ab dem 13. Monat 39,95. Da ich auch auf der Suche nach einem NAS war, und Strato zu diesem Angebot auch einen 1000GB Synology NAS Gerät geschenkt hat, hat irgendwie alles gepasst.
Bin zur Zeit äußerst zufrieden.
An der Benutzerverwaltung könnte man noch etwas feilen, aber sonst super.
Danke für die Rückmeldungen.
-