Nokia N95 für 432 euro bei getmobile !?

• ich hab gerade mal spontan bei den angerufen und anoym gefragt ob die das n95 vorrätig haben... mir wurde bestätigt, dass sie es hätten...

komisch komisch komisch :flop:

• Hallo Zusammen,

das Angebot ist ja schon durchaus verlockend. Kann jemand eine verläßliche Aussage darüber treffen, ob noch ein Wechsel in den Webtarif möglich ist? Die Suche erbrachte hier widersprüchliches. Online geht es, über die Hotline nicht usw. Würde mich freuen hierzu eine definitive Aussage zu erhalten.

Viele Grüße,

Marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• habe soeben post von eplus bekommen. also wenisgtens die freuen sich über weitere 2 verträge. ich bin jedoch ziemlich angefressen mittlerweile.

getmobile sagte mir, geräte wären keine in sicht, ein kleiner schwung käme samstag (!!) rein und es würde nach posteingang abgearbeitet. könnte also noch was dauern, mindestens aber bis mitte nächste woche :flop:

• Bin auch sehr sauer auf den Laden. Nur, was kann man machen? Stornieren macht aus meiner Sicht keinen Sinn, denn zu ähnlichen Konditionen wird es woanders nicht angeboten. Zudem sind die Verträge bei eplus nun ja schon fertig, d.h. die stehen vermutlich in der Schufa und verbauen erstmal den Neuabschluß bei eplus direkt und vielleicht auch den bei anderen Anbietern. Bis die wieder raus sind, dauert es auch.
    Insgesamt ist das auch eine absolut unprofessionelle Abwicklung von getmobile. Die hätten die Verträge eigentlich erst schalten sollen, wenn die Geräte auch vorrätig sind. Dazu kommt die faktisch nicht vorhandene Kommunkation mit dem Kunden: ich habe schon am Freitag eine Mail geschickt und bis heute keine Antwort bekommen. Über die Lieferverzögerung wurde ich auch - entgegen der Versprechen auf deren Seite - nicht informiert. Man muß mühsam hinterher telefonieren und sich nach ewigem Warten von den Hotlinern immer wieder was anderes erzählen lassen.

• Zitat

Original geschrieben von Ulka
    Bin auch sehr sauer auf den Laden. Nur, was kann man machen? Stornieren macht aus meiner Sicht keinen Sinn, denn zu ähnlichen Konditionen wird es woanders nicht angeboten. Zudem sind die Verträge bei eplus nun ja schon fertig, d.h. die stehen vermutlich in der Schufa und verbauen erstmal den Neuabschluß bei eplus direkt und vielleicht auch den bei anderen Anbietern. Bis die wieder raus sind, dauert es auch.
    Insgesamt ist das auch eine absolut unprofessionelle Abwicklung von getmobile. Die hätten die Verträge eigentlich erst schalten sollen, wenn die Geräte auch vorrätig sind. Dazu kommt die faktisch nicht vorhandene Kommunkation mit dem Kunden: ich habe schon am Freitag eine Mail geschickt und bis heute keine Antwort bekommen. Über die Lieferverzögerung wurde ich auch - entgegen der Versprechen auf deren Seite - nicht informiert. Man muß mühsam hinterher telefonieren und sich nach ewigem Warten von den Hotlinern immer wieder was anderes erzählen lassen.

Sicher nicht ganz ideal wie getmobile die Sache handhabt, aber was solls. Ich kann gut noch eine Woche auf mein Gerät warten. Die Konditionen für das N95 sind einmalig, vor allem in Verbindung mit zanox und der eplus Freundschaftswerbung und dann gibt es ja auch noch ein zweites Gerät(in meinem Fall N1100i) dazu.
    Da kommt im Moment kein anderer Anbieter ran, auch nicht hier aus dem Forum...

• ich verstehe den kompletten laden und ihre moral nicht. wenn man per telefon bestellt, rückt man in der warteschlange vor und erhält es binnen 2 tagen, die leute aus dem internet sind die gearschten.

Warum kann nicht jeder so kompetent sein wie amazon

• Zitat

Original geschrieben von Bullzeye
    ich verstehe den kompletten laden und ihre moral nicht. wenn man per telefon bestellt, rückt man in der warteschlange vor und erhält es binnen 2 tagen, die leute aus dem internet sind die gearschten.

Woher weißt du den dass man bei der telefonischen Bestellung bevorzugt wird?

Sand scheint eine längere Lieferzeit zu haben....so jedenfalls die Info, die ich gerade vom Support bekommen habe.

• Ich warte auf mein plum nun auch schon eine Woche. Hab das Gefühl bei denen hat keiner wirklich Ahnung.

• also ich warte auch auf plum. die theorie mit der lieferbaren farbe scheint nicht aufzugehen ;-)

• und by the way, bei eplus wurden die beiden verträge bereits am 27.4. freigeschaltet. aktiviert hat getmobile sie auch am 27.4.
    man möge sich, wenn man die verträge und die sims bekommt kurz bei der kundenbetreuung melden, dann werden die grundgebühren anteilig gutgeschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!