Probleme mit Empfang Kabel Digital, kann wer helfen?

• Ich habe zu nHause Kabelanschluß.
    Da meine Plasma das Signal des normalen Kabelanschluß nicht reicht habe ich einen Digi Reciver dazu.
    Bei Kabel deutschland habe ich vor ca 1 Jahr die Privaten Sender freischalten lassen, das hat damals einmalig 14 euro gekostet.
    Leider hatte ich deim erstem BR 3 und anderen dritten sehr schlechten Empfang, man konnte diese Sender gar nicht mal ansehen.
    Nun war meine Karte defekt, Problemlos und kostenlos eine neue bekommen.
    Nun findet mein Kästchen DasErste gar nicht mehr.
    Anruf Hotline

2 mal angerufen

1 Da muss ein Techniker kommen da stimmt am Anschluss was nicht
    2 Da müssen sie eine Neuer Dose anbríngen dann gehts wieder. Vor einiger Zeit wurden die Sender umgestellt daran liegt das Prob.

Bei uns im Haus hat meine Nachbarin ebenfalss Kabel Digital. Da geht alles Prima.

Kann es an der Dose liegen.?

vieleicht hatte ja jemand auch mal so ein Problem.

Made in Bavaria

• Ich bin zwar nicht bei Kabel Deutschland, hatte aber das selbe Problem.
    Bei mir war es die Digital Box, habe eine neue von TechniSat gekauft und alles war wieder in Ordnung

• ich hatte auch starke Probleme mit meinem Kabelanschluss (sender nicht gefunden, nur sehr schlechtes Bild usw.). Neue speziell digital taugliche Dose vom Conrad (12€) plus noch einen Verstärker (18€) und seitdem hab ich absolut klaren empfang auf allen Sendern.

• habe gestern auch eine Neue Dose eingebaut--ergebnis-Null
    dann habe ich meine Reciver zu Nachbarin-ergebnis hier findet er alle Kanäle
    Ihren reciver mit zu mir------unglaublich --alle sender da

Nun heute im MM meinen reciver gegen einen anderen umgetauscht.
    Nun findet er bischen mehr, aber DasErst und BR3 wieder nicht.

Der Reciver dürfte aber baugleich mit dem alten sein, da Menü etc alles gleich.

NUn noch ein versuch dann werf ich den Plasma und das andre Zeugs aus dem fenster :-)

Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!