Heftig! In Tempo 30 Zone mit Rallye-Auto überschlagen! Sowas soll nicht sein!

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Sorry, das ich da anscheinend bei Dir auf eine offene Wunde getroffen bin :D (Dann kompensier' mal schön weiter)

Mit meiner Läppischen Frauenkarre Pug206 könnte ich selbst wenn ich wollte nichts kompensieren :D

Aber allein diese Reaktion von dir zeigt das hier jede Hoffnung verloren ist :flop:
    Pures Klischedenken :rolleyes:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Schade, aber leider hast Du den Thread nicht richtig gelesen. Sonst hättest Du das nicht so pauschalisiert. Papi fährt ja eben nicht gedrosselt.

Sondern alle Autokonstrukteure richten mal eben einen Drosselungs-Zündschlüssel ein und alle Papis kaufen sich ein neues Auto. Stimmt, ist ja auch ganz einfach.

Zitat

Aber lassen wir das. Solange viele Männer mit dem Auto "was" kompensieren müssen, solange wird sich da nichts ändern.

Polemik bring uns hier auch nicht nach vorn. Du disqualifizierst Dich hier selbst.

EOT, endgültig !

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Zitat

Original geschrieben von Weesel
    das einzige was da helfen würde wäre sowohl eltern als auch jugendliche zu mehr verantwortungsbewußtsein zu erziehen... die eltern der vorbildsfunktion wegen, und auch um ihren kindern mehr bewußtsein für ihre fahrweise zu vermitteln...

Dazu hab ich heute einen guten Clip gesehen:

Hier gehts zu "Children See, Children Do"

Ich finde, das kann man durchaus auch aufs Autofahren beziehen. Und den Clip finde ich wirklich pädagogisch wertvoll ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!