Telekomanschluss wird gekündigt, was passiert mit der DSL Reseller Anschluss?

• Hallo,

ich möchte jetzt ganz meinen Telekomanschluss kündigen, was passiert mit meinem DSL Reselleranschluss von gmx?

Der läuft noch 1 Jahr, natürlich werde ich die Kosten weiter tragen. Denen ist es aber hoffentlich egal, ob da noch ein Telefonanschluss existiert oder nicht?

• Re: Telekomanschluss wird gekündigt, was passiert mit der DSL Reseller Anschluss?

Zitat

Original geschrieben von offline
    was passiert mit meinem DSL Reselleranschluss von gmx?

Das kommt darauf an, wie helle und arbeitseifrig der Telekommer ist.

Normalerweise wird der Reseller zur Demontage der Reseller-DSL-Anschlusses aufgefordert - und damit wäre der auch weg.
    Bezahlen darfst Du den aber weiter, da Du selbst die Betriebsgrundlage entzogen hast.

Oft wird das aber auch vergessen oder verdummbeutelt.

Ein Pokerspiel ? ;)

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Re: Telekomanschluss wird gekündigt, was passiert mit der DSL Reseller Anschluss?

Zitat

Original geschrieben von offline
    ...was passiert mit meinem DSL Reselleranschluss von gmx?

Zumindest "früher" als DSL-Anschluß und Flat noch nicht so verbundelt waren fiel der Anschluß einfach weg, die flat lief weiter. Wie das heute bei 3dsl&co ist ka.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!