IMHO ist das genau dasselbe wie auch beim C55. Voltspannung 220-240.
Testbericht: Siemens S55 - quick and dirty
-
-
-
Merci fürs Nachsehen, Neo
ZitatOriginal geschrieben von Neo[HH]
IMHO ist das genau dasselbe wie auch beim C55. Voltspannung 220-240.
Ja, das habe ich befürchtet! Hat jemand - auch wenn es OT ist - einen klitzekleinen wertvollen Ratschlag, wie ich den Kauf eines Reiseladegeräts umgehen kann?
Und sowieso: Warum wurde das überhaupt geändert? Bei den älteren Ladegeräten (vor ca. einem Jahr, nicht das Ei ;)) waren immer 110-240 V drin
-
Hallo zusammen,
könnte mir rein zufällig jemand die T Mobile Dateien zuschicken....?
Das würde mich sehr erre..... ähh erfreuen!Danke schonmal,
Dirk
-
Kann nicht mal jemand, der sie hat, online stellen ? So muß nicht ständig danach gefragt werden.

-
Den Gedanken hatte ich auch gerade

Bevor jemand "offizielleres", wie z.B. SiemensInfo ;), sich dazu meldet, kann ich da gerne als Zwischenlösung dienen

S55@arcor.de <- dort bitte hinschicken, zwecks Upload!
[Edit: Ich seh gerade, SiemensFreak ist noch Online. Ob er sich wohl dafür erwärmen könnte? ;)]
-
Re: Ladegerät?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von claude
Welches Ladegerät liegt dem S55 überhaupt bei?Ist es nur das normale Astec, welches auch sonst immer mit Siemenshandys ausgeliefert wird?
Das wäre nämlich ziemlich blödsinnig, da bei diesem die Netzspannung bei 230 V liegen muss.
Was nutzt mir aber ein TriBand-Gerät, wenn ich es dann nächstes Jahr in den USA nicht benutzen kann, weil dort die Netzspannung bei 110 V liegt?!
Naaaa? - Genau! Nichts, zumindest nach max. 300 Stunden
Also, bitte enttäuscht mich nicht und sagt mir, dass meine Vermutung nicht stimmt
Also es ist nur für 220-240V als Firma steht "powered by FRIWO" drauf und es wird gut warm beim laden des Handys

Gruß
Seven
-
Re: Re: Ladegerät?
Hi
ZitatOriginal geschrieben von Seven
Also es ist nur für 220-240V als Firma steht "powered by FRIWO" drauf und es wird gut warm beim laden des Handys
Gruß
Seven
Arghhhh Was hat sich Siemens denn dabei gedacht. Ericsson, Motorola schaffen das bei allen Ihren Triband Handy´s standardmäßig auszuliefern. 6! Setzen Siemens! :flop:
MfG
Joe70 -
Re: Re: Re: Ladegerät?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Joe70
HiArghhhh Was hat sich Siemens denn dabei gedacht. Ericsson, Motorola schaffen das bei allen Ihren Triband Handy´s standardmäßig auszuliefern. 6! Setzen Siemens! :flop:
MfG
Joe70Haste schon recht,was fang ich mit nem TriBand-Handy an das ich dann mangels Strom nich nutzen kann :flop:
Gruß
Seven
-
Finde die Entscheidung auch etwas merkwürdig, vor allem wenn man überlegt, daß bei den vorhergehenden Serien Netzteile dabeilagen die 100V können.
Aber:
Eine große Katastrophe ist das nicht, wenn man zu den 10 % gehört die das wirklich brauchen, holt man sich halt einfach das Reisenetzteil, damit gehts dann auch in den USA -
Zitat
Original geschrieben von ShadowKFC
Aber:
Eine große Katastrophe ist das nicht, wenn man zu den 10 % gehört die das wirklich brauchen, holt man sich halt einfach das Reisenetzteil, damit gehts dann auch in den USA [/B]Ja,klar,dramatisch is das nicht,aber das für jemanden der sich auskennt nicht. Aber: Das S55 is ein Business-Handy und glaubst Du ein Geschäftsmann kommt auf die Idee das er sein TriBand-Handy wegen dem Netzteil nicht in den USA nutzen kann? Nee,ich glaub eher,der fliegt in die USA und merkt das dann dort und dann is er mächtig sauer

sprich: Geschäftspolitik Siemens :flop:
Gruß
Seven
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!