Problem mit Hafas Fahrplan für Palm ab Fahrplanwechsel (U-Bahn + Bus)

• Hi

habe eben versucht mir meine bisherigen Verbindungen auch für den Zeitraum nach dem Fahrplan-Wechsel herunterzuladen -> doch leider erhalte ich als Auswahlbahnhof immer nur S-Bahnhöfe oder gleich Hauptbahnhöfe (DB).

Weiß jemand darüber etwas mehr als ich (nichts)?

Bei Pocket-PC Systemen war es wohl auch bisher nicht möglich, sich andere also obige Verbindungen von der Fahrplan CD herunterzuladen...

Hoffentlich bleibt das nicht so, oder weiß jemand andere Möglichkeiten, sich Verbindungen im München MVV auf den Palm zu holen?

Danke

Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

• Sind wohl noch nicht online...
    Hab mich auch im ersten Moment erschreckt, aber da hafas ja offiziel mit der (genialen) Möglichkeit wirbt auch Busse und Strabas zu beinhalten, denke ich, dass das noch kommen wird (hoffentlich bald :rolleyes: )

• Und tatsächlich -> Es geht! Danke an Mirko + Danke an Hafas.

Gruß
    tt

Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!