Also auf bild.de oder sowas komm ich drauf ohne Probleme.Trotzdem ich wirklich nur bei verbinundungen Wap2 mit viaginterkom drin habe.
Kein Plan was ich falsch gemacht habe.
MfG DerOli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also auf bild.de oder sowas komm ich drauf ohne Probleme.Trotzdem ich wirklich nur bei verbinundungen Wap2 mit viaginterkom drin habe.
Kein Plan was ich falsch gemacht habe.
MfG DerOli
ZitatOriginal geschrieben von 16Bit
Kannst ja mal eine normale Webseite eingeben. Über wap.viag dürftest du dann nicht mehr zugreifen können.
Schwachsinn ![]()
Man kann per wap 2.0 auf so gut wie JEDE seite im WWW! Steht hier auch schon mindetens 12213896 mal im Forum!
EDIT: Wurde sogar auf der ersten Seite dieses Threads schon erwähnt!
das heißt also ich kann auf jede website und muss dafür nix zusätzlich bezahlen oder kommen auf den nicht wap seiten andere kosten auf mich zu?
MfG DerOli
ZitatOriginal geschrieben von DerOli
das heißt also ich kann auf jede website und muss dafür nix zusätzlich bezahlen oder kommen auf den nicht wap seiten andere kosten auf mich zu?
MfG DerOli
Wenn du APN = wap.viaginterkom.de eingestellt hast, wirst du imho nichts ansteuern können, was nicht in der Flat enthalten ist!
Mehr infos zu dem Thema gibts übrigens im I-Mode & WAP - Forum ganz unten ![]()
Also ich hab letzens mal ne Meldung bekommen : "sorry, diese Seite ist nicht verfügbar" oder so ähnlich.
Ist das die Meldung für die Seiten welche ich nur mit dem APN internet anschauen kann?!
Das war zum einen bei ebay, kam bis auf "mein eBay" und als ich mir ne Auktion anschauen wollte, funktionierte dies nicht.
MfG DerOli
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!