snüff, mein t68m(i) stirbt langsam

  • Also bei den drei Reparaturen, die ich mitgemacht habe war jedesmal "Transceiver Ericsson T68" als Rechnungsposition aufgeführt.


    Ich denke mal, dass es sich um das gleiche Problem handelt, dass auch schon bei ein paar wenigen anderen T68 und bei ziemlich vielen T39 aufgetreten sind. Das war damals ein Mörderthread bei HK.


    Da dieses Problem immer erst nach Monaten auftaucht gibt es wohl noch keine Erfahrungen beim T86i - wenn S/// nichts gelernt hat und weiterhin die gleichen Teile verbaut.


    Gruß

  • @ Ch-B: eines ist ganz sicher (steinigt mich nicht sony/// freaks); ich bringe das ding sicher nicht dreimal oder öfters zum sp.
    wenn das mit dem empfang ein altbekanntes problem ist und bis dato von sony/// nicht in den griff bekommen wurde, ist das t68 spätestens nach der zweiten rep. hier bei tt im "biete" (wenn´s dann noch einer will:D )
    ich bin doch nicht deren beta-tester:mad:


    gruss wolf

    STANDARD

  • Natürlich braust du nicht dreimal einzuschicken. Gehe zu einem SP in deiner Nähe, der hier schon positiv erwähnt wurde oder schicke dein T68 ein (w-support oder ENO). Falls du einschickst rufe auf jeden Fall vorher an und erkläre dem Techniker dein Problem. Dein Paket schickst du dann c/o dieses Technikers. Beziehe dich ruhig auch auf Threads in TT oder HK und bitte (freundlich :D ) um Tausch des Gerätes.


    Viel Glück und Gruß

  • ein paar tage.......


    .......war es krank. jetzt lebt es wieder, gott sei dank! :p


    hab mein t68 gestern vom sp geholt.
    laut techniker wurde nur die sw neu aufgespielt (r2e006) und das gerät dann am prüftisch getestet. naja.....


    bis jetzt läuft das 68er wieder einwandfrei, mal sehen.....


    g w

    STANDARD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!