Beiträge von Ch-B

    Hallo, ihr Händler!


    Ich suche einen Genion Card S, bitte nur original von o2.
    Was könnt Ihr als Zugabe, z.B. in Form eines Tankgutscheins oder ähnlichem anbieten?
    Ändert sich was im Juni?


    Gruß
    Ch-B

    Uii! Ich denke, da kann ich mich als ansonsten "nur fleißiger Mitleser" auch mal als Saarländer outen (wenn auch Schwaben-Exil wohnend...)!
    Da fühlt man sich hier gleich nochmal ein Stück wohler! :D :D



    Aber wenn's da im "Grenzgebiet" so günstig Tastaturmatten gibt könnte ich mir ja auch mal eine leisten. Die Frage ist nur: Bringt mir das was?
    Mein T68(m) hat nämlich keine Garantie mehr und die yes-Taste reagiert praktisch nichtmehr. Man muss sie mit beiden Daumen richtig tief reindrücken (mache ich recht ungern...), aber der Joystick hat ja fast die gleiche Funktion, d.h. das Teil ist schon noch zu benutzen.


    Was meint ihr? Kann man da was machen? hilft eine neue Matte, oder ist die alte einfach nur 'verrutscht'?


    Gruß
    Ch-B

    dito


    Zitat

    Original geschrieben von Elefant
    Das Gespräch selbst war sehr freundliche und locker und o2 hat sich ernsthaft bemüht mich als Postpaidkunde zu halten, immerhin telefoniere ich erheblich mehr als der Durchschnittskunde und bin auch schon praktisch seit Beginn von VIAG Interkom dabei.


    Allerdings habe ich mit keinem Wort etwas von einer Rücknahme der Kündigung gesagt; ich habe lediglich eingewilligt von o2 ein Verlängerungsangebot zu bekommen.


    Wenige Tage später hatte ich dann einen Brief in der Post, der etwa so lautet: "Herzlichen Dank, dass Sie es sich noch einmal überlegt haben und Ihre Kündigung zurückgenommen haben" :flop:


    Das kann ich nur bestätigen: Zuerst ein Anruf von einer sehr netten und ungewohnt kompetent wirkenden Hotlinerin, dann die gleichen schlechten VV-Angebote wie schon einige Wochen zuvor und dazu das Schreiben mit dem "Danke, dass sie sich entschieden haben bei o2 zu bleiben..." :flop:


    Zitat

    Glaube daher nicht an das PR Geschwätz von "Einzelfällen" u.ä.! o2 scheint wohl ein paar erfahrene Vodafone Mitarbeiter angeworben zu haben :p


    Genauso sieht's aus :rolleyes:

    Vorschlag


    T68 und T300 zeigen doch als Bildschirmschoner die Uhrzeit an.
    Sie könnten doch einfach bei neuer Nachricht oder verpasstem Anruf statt der Uhrzeit ein entsprechendes Symbol anzeigen. Damit wäre das Problem gelöst und der Sinn des Bildschirmschoners bliebe erhalten.


    Warum kommt S/// nicht auf diese Idee? oder habe ich was übersehen...?


    Gruß
    Ch-B

    Mercury


    Hallo Leidensgenosse! ;)


    Ich stelle mir seit Wochen die gleiche Frage...
    Bei mir steht gerade eine VV an und es gibt kein einziges brauchbares Gerät auf dem Markt


    Ich sehe folgende Möglichkeiten:


    - T68: mittlerweile billig zu haben (D-Netze), Bestes Gerät überhaupt, aber ich will nicht nochmal das gleiche :(
    - P800: Träum ... :D Allerdings sauteuer und ein wenig "übertrieben" für mich (wo steckt man das Teil im Sommer hin?...)
    - S55: hat eigentlich alle gewünschten Features, aber: Siemens an sich ist doch schon irgendwie K.O.-Kriterium - oder?
    - Samsung Tx00 oder Sx00: dem T68-Display deutlich überlegen, aber: kein BT (ich möchte schon gerne mein Zubehör weiter benutzen) und vergleichsweise teuer.
    - Moto V600: erst 2. Halbjahr '03 ...
    - T68-Nachfolger...???


    weitere Ideen??


    Ich werde wohl abwarten müssen, was die Cebit bringt...


    Sorry für OT

    Das ging bei mir genauso:
    Gleicher Fehler (o2 statt E+; D-Netze haben einwandfrei funktioniert).
    Eingeschickt zu w-Support - "repariert" - gleicher Fehler nochmal :( - "repariert" - wieder der Fehler :mad:.
    Erst als ich da mal angerufen hatte wurde getauscht (also beim dritten Einschicken erst!)


    Das war letzten Sommer und vor ein paar Wochen zickt das Austauschgerät auch wieder rum. Ich überlege mir echt ob es sich lohnt auf ein Nachfolgegerät zu warten oder ob ich doch mal den Hersteller wechsele - wenn jetzt auch noch der Service nachlässt...


    Gruß
    Ch-B

    Jetzt muss ich auch mal was nachfragen:


    Mein T68 wurde im Dezember 2001 gekauft und dann Ende Mai 2002 von w-support wegen "kein Netz" Bug getauscht.


    Jetzt fängt das Problem wieder von vorne an, allerdings ist der Fehler nicht reproduzierbar. Neulich traten die allseits bekannten Fehler wieder auf :mad:
    Schlimmer noch: Am Tag darauf ging das Teil jeweils wieder problemlos und läuft momentan wieder seit über einer Woche. (eigentlich ist das ja gut..)


    Ich bin mir jetzt allerdings unklar über die Dauer der Herstellergarantie. Beginnt für das Austauschgerät eine neue Garantiezeit (wenn ja, wie lange?) oder soll ich beten, dass das Gerät innerhalb der nächsten Wochen (also innerhalb der ursprünglichen 15 Monaten) den Geist aufgibt und ich es evtl. nochmal getauscht kriege? :rolleyes:


    Gelten die 15 Monate jetzt wirklich nur noch auf intensives Betteln hin? Ich hab mal gelesen, dass für bekannte Fehler (typischerweise "kein Netz" bei T39 oder T68) generell die verlängerte Garantiezeit gilt. Allerdings ergab auch die Suche hier keine klaren Aussagen...

    Natürlich braust du nicht dreimal einzuschicken. Gehe zu einem SP in deiner Nähe, der hier schon positiv erwähnt wurde oder schicke dein T68 ein (w-support oder ENO). Falls du einschickst rufe auf jeden Fall vorher an und erkläre dem Techniker dein Problem. Dein Paket schickst du dann c/o dieses Technikers. Beziehe dich ruhig auch auf Threads in TT oder HK und bitte (freundlich :D ) um Tausch des Gerätes.


    Viel Glück und Gruß