Hallo bin sicher kein Profi aber ich würde einmal sagen das wenn ich denn Kalender auf Null setzte (Lösche) und dann in eine Richtung neu Synce sind doch alle Einträge neu, oder?
Auf jeden Fall hab ich diese Funktion noch nicht gebraucht, das ich mit alten Kalendereinträgen Profile Steuern will. Ich glaube das könnte mann nur für Terminserien brauchen oder gibt es noch andere Anwendungsbeispiele?.
Zeitgesteuerte Profile für 3rd Edition - bald möglich!!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von harrald9999
....
Auf jeden Fall hab ich diese Funktion noch nicht gebraucht, das ich mit alten Kalendereinträgen Profile Steuern will. Ich glaube das könnte mann nur für Terminserien brauchen oder gibt es noch andere Anwendungsbeispiele?.Moin,
meine Frage bezog sich auf die Situation, dass der der Steuerung dienende Kalendereintrag sich zwar auf einen Termin in der Zukunft bezieht (Meeting am 31.05.2009, von ... bis), aber schon im Kalender eingetragen ist. Ich habe die Einträge hier so verstanden, dass Best profiles - jedenfalls in der alten Version - wenn ich es zeitlich nach dem Kalendereintrag auf dem Mobile installiere, auf diesen Termin nicht "anspringen" würde. Wenn das so ist, bliebe in der Tat nur die Lösung mit dem Löschen und Neuaufspielen der Kalenderdaten übrig. -
Best Profiles Version 2.00 kommt bald:
- S60 3rd edition and S60 5th edition versions are merged
- Advanced profile setting: close applications is added
- Cancel command is added at "New GSM rule" dialog
- "Activate at" dialog is fixed for E71 -
Zitat
Original geschrieben von RS77
Best Profiles Version 2.00 kommt bald:- S60 3rd edition and S60 5th edition versions are merged
- Advanced profile setting: close applications is added
- Cancel command is added at "New GSM rule" dialog
- "Activate at" dialog is fixed for E71Moin,
die Version 2.0 ist jetzt verfügbar. Hab sie mir gerade runtergeladen. -
Zitat
Original geschrieben von Legostein ...Hab sie mir gerade runtergeladen...
Ich auch und dann: "Aktualisierungsfehler". Bei beiden (6124 und E66) Handys mit registrierter Version 1.01.
Wie kommt es? -
Zitat
Original geschrieben von knuddelbacke
Ich auch und dann: "Aktualisierungsfehler". Bei beiden (6124 und E66) Handys mit registrierter Version 1.01.
Wie kommt es?Lösch einfach die alte Version und installiere die neue.
-
Ja, das hab ich jetzt gemacht.
Wichtig: Die Registrierungsnummer muss neu eingegeben werden.
Immerhin bleiben die Profile erhalten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!